Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, wenn ich mich in Mein O2 einlogge und versuche meine Verträge einzusehen oder sonst irgend etwas zu öffnen - sogar die Services - kommt immer die Fehlermeldung 404 Seite nicht gefunden. 

 

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an? Wenn nicht mach das bitte.


Ja hab ich schon immer so gemacht.


Hast du es mal in der o2 App probiert?


Hallo ​@Butch_72 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du es in der APP und im Browser probiert ? 
Vielleicht magst du dich testweise mit einer der anderen Rufnummern registrieren ? 
Gruß, Solveig 
 


Hallo, ich  hab es sowohl in der App wie auch im Browser probiert. Bin beim letzten Mal auch schon so weit gekommen, dass ich meine Vertragsdaten und Rechnungen einsehen konnte. 

Sobald ich aber z.B. auf "meinen Vertrag optimieren" oder auf "Grow Vorteil" klicke kommt 404 Fehler oder Bad Request.

Ist auch nicht konstant so dass ich auf meine Daten zugreifen kann 


Also hast du Zugriff, nur kannst du nicht bestimmte Seiten aufrufen?


Leider sehr unterschiedlich. Einloggen klappt meistens. Aber nach dem Einloggen hab ich keinen Zugriff auf meine Verträge, EVN etc. Heute wiederum konnte ich mich einloggen und auf einen Teil meiner Daten zugreifen. Aber nicht auf alles. Bestimmte Teile sind nicht aufrufbar und verursachen Fehlermeldungen. Egal ob in der App oder im Browser. Im Heimnetzwerk oder unterwegs 


Hallo ​@Butch_72,
das es immer wieder andere Fehlerbilder gibt ist ungewöhnlich. Einloggen klappt und dann variert der Fehler? Wie sieht es denn aktuell aus hat sich an der Situation etwas geändert?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort