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Mein-O2 3x falsches Passwort und SIM-Karte nicht auffindbar

  • March 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo, leider habe ich in der Mein-O2  App 3x das falsche Passwort eingegeben. Neues Passwort auf die SIM schicken lassen ist keine Option, da die SIM gerade nicht zur Hand ist, was sich auch für die nächsten Wochen nicht ändern wird. Wie komme ich hier weiter? Von der Hotline bekomme ich unterschiedliche Aussagen:

   1. Kein Problem, wenn sie die PKK nennen können, setze ich das Passwort zurück und nenne ihnen hier am Telefon ein neues temporäres Passwort. Leider haben wir allerdings zur Zeit Wartungsarbeiten, bitte rufen sie später wieder an.

   2. (später wieder angerufen)  Wir haben immer noch Wartungsarbeiten, aber ohne SIM-Karte können sie das vergessen, wir verschicken das temporäre Passwort grundsätzlich als SMS auf die betroffene SIM-Karte.

Wer kann mir da weiterhelfen? PKK und alle anderen notwendigen Daten, inkl. korrektes  Passwort kann ich liefern.

Lösung von Sandroschubert

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Sandroschubert
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