Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 - 301-Redirects zu O2-Forum und 403 bei Android-App

  • March 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo O2,

 

ich habe diesen Eintrag schon in einen bestehenden Thread eingetragen, dort scheint das aber untergegangen zu sein, da der Thread als “gelöst” markiert ist - für mich aber nicht gelöst ist.

 

Ich komme weder über meinen Desktop-Web-Browser noch über die Mein O2-App (Android) in den “Mein O2”-Bereich rein.

Im Web-Browser konnte ich mich zwar einloggen mit meiner Mail-Adresse - das war es dann aber auch schon. Klicke ich dann beispielsweise auf "Mein O2-Übersicht (https://www.o2online.de/mein-o2/)”, leitet mich die Website per 301-Redirect zu hilfe.o2online.de. Bei den anderen Unterpunkten mit Ausnahme von “Login verwalten” ist es das gleiche Verhalten. Habe es dann im privaten Modus probiert, hab den Cache geleert, Cookies gelöscht. Es bleibt dabei - es findet eine Weiterleitung zu hilfe.o2online.de statt.

Ich habe es auch mit meiner Rufnummer probiert. Ich nutze bei O2 aber nur Festnetz, nicht mobil. Versuche ich mich damit anzumelden, bekomme ich einen Hinweis auf ungültige Daten. (Egal ob mit “+49” oder “0” vorweg).

 

In der App ist es ein “403”-Fehler. Ich habe dann alle App-Daten gelöscht - Problem besteht weiterhin.

 

Höchstärgerlich. Ich wollte mir meine SIP-Daten angucken und ob ich noch ne zweite Telefonnummer habe. Möchte mir Fax einrichten.

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • March 29, 2021

Hallo @PeterOttoKarlHeinz ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :hatching_chick:

Kannst du dich bitte einmal mit deiner Festnetznummer registrieren?

 

 

 

 

 

Bitte beachte:

 

Klappt es dann?

 

Viele Grüße,

Andrea