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Mein O2: 2 Handyverträge drin aber MyHome nicht verfügbar

  • September 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

Ich bin seit längere Zeit O2-Kunde und habe 2 Handy-Verträge. Beider kann ich komplett aufrufen online am Rechner oder in die App am Telefon. Ich verwende meine Handynummer, um mich einzuloggen.

 

Seit Heute bin ich auch Kunde von O2 MyHome und möchte aus dem gleichen Loggin meine Details zum Vertrag aufrufen, aber es passiert nicht automatisch, obwohl ich die gleiche Handy-Nummer und Emailadresse bei der Bestellung verwendet habe (durch Corporate Benefits, aber es sollte egal sein).

 

Auch wenn versuche, mich als Neukunde mit meinem Festnetztnummer aus dem O2 MyHome Vertrag anzumelden (mit PKK und neues Passwort), bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht korrekt sind.

 

Was mache ich falsch? Wie kann ich alle meine O2 Verträge in Mein O2 anzeigen lassen?

 

Danke!

Lösung von Denner

Hast du den DSL Vertrag hier schon registriert?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

 

 

7 Antworten

Denner
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  • Legende
  • Lösung
  • September 8, 2022

Hast du den DSL Vertrag hier schon registriert?

 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Nein, noch nicht: ich hatte den Link aus der Bestätigungsemail für Registrierung verwendet und es hatte mich zu der Fehlermeldung geführt.

 

Mit deinem Link hat es sofort funktioniert, Danke! Ich habe ein neues Login und Passwort kreieren müssen, d. h. jetzt habe ich 2 Loggins für 3 Verträge 🙃 Deshalb habe ich deine Rückmeldung noch nicht als Lösung markiert.

 

Gibt es eine Möglichkeit, meine 2 Loggins zu “fusionieren”?


Denner
Legende
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  • Legende
  • September 9, 2022

Du kannst die Konten für 29,99€ zusammenlegen lassen, macht aber keinen Sinn. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Tatsächlich. 😵

 

Danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 14, 2022

Hallo @Chocourrier ,

leider sind die Verträge bei der Bestellung nicht auf deinen bestehenden
Kundenaccount aktiviert worden. 

Eine Zusammenführung beider Accounts kannst du gerne veranlassen, 
dafür entstehen jedoch, die von Denner bereits erwähnten, Kosten in Höhe von einmalig 29,99 €.

Wenn wir das für dich veranlassen sollen, dann melde dich bitte wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2022

Hallo Maria. Alles klar, aber es ist den Aufwand nicht Wert.

 

Trotzdem Danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 16, 2022

Hallo @Chocourrier ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria