Ich habe Internet bisher nur mit W-lan genutzt. Wenn ich "mobile Daten" aktiviere bleibe ich trotzdem offline. Ich habe aber einen Vertrag mit Surf Pak.
Was tun?
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du das Gerät nach dem deaktivieren des WLAN schon neu gestartet?
Prüfe bitte auch ob in den Einstellungen deines Gerätes ein APN (Zugangspunkt) hinterlegt ist:
Name: o2 internet
APN: internet
hast du das Gerät nach dem deaktivieren des WLAN schon neu gestartet?
Prüfe bitte auch ob in den Einstellungen deines Gerätes ein APN (Zugangspunkt) hinterlegt ist:
Name: o2 internet
APN: internet
Hallo,
hab ich beides getan, bzw. überprüft. Ich habe or mehreren Jahren mich mal über eine Rechnung beschwert, damals war smartphone surfen ganz neu, die Rechnung war ungerechtfertigt hoch. Ich musste sie damals nict bezahlen, habe darum gebeten den online Zugang komplett zu sperren. Kann es daran liegen? Finde nix in meinem Vertrag..
hab ich beides getan, bzw. überprüft. Ich habe or mehreren Jahren mich mal über eine Rechnung beschwert, damals war smartphone surfen ganz neu, die Rechnung war ungerechtfertigt hoch. Ich musste sie damals nict bezahlen, habe darum gebeten den online Zugang komplett zu sperren. Kann es daran liegen? Finde nix in meinem Vertrag..
Eine Sperre des mobilen Internets wäre natürlich dann entsprechend möglich.
Der Zugang kann entweder über Hotline/Chat zu den Öffnungszeiten oder aber mit Geduld (2-3 Tage) über einen o2_Moderator hier im Forum freigeschaltet werden.
Der Zugang kann entweder über Hotline/Chat zu den Öffnungszeiten oder aber mit Geduld (2-3 Tage) über einen o2_Moderator hier im Forum freigeschaltet werden.
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.