Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Handy ist immer offline. Wie ändern?


Ich habe Internet bisher nur mit W-lan genutzt. Wenn ich "mobile Daten" aktiviere bleibe ich trotzdem offline. Ich habe aber einen Vertrag mit Surf Pak.



Was tun?



icon

Lösung von LMSMDK 19 June 2016, 19:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,



hast du das Gerät nach dem deaktivieren des WLAN schon neu gestartet?



Prüfe bitte auch ob in den Einstellungen deines Gerätes ein APN (Zugangspunkt) hinterlegt ist:



Name: o2 internet



APN: internet



Hallo,



hab ich beides getan, bzw. überprüft. Ich habe or mehreren Jahren mich mal über eine Rechnung beschwert, damals war smartphone surfen ganz neu, die Rechnung war ungerechtfertigt hoch. Ich musste sie damals nict bezahlen, habe darum gebeten den online Zugang komplett zu sperren. Kann es daran liegen? Finde nix in meinem Vertrag..



Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine Sperre des mobilen Internets wäre natürlich dann entsprechend möglich.



Der Zugang kann entweder über Hotline/Chat zu den Öffnungszeiten oder aber mit Geduld (2-3 Tage) über einen o2_Moderator hier im Forum freigeschaltet werden.



Danke!



Deine Antwort