Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein 02 - Technische Probleme

  • July 31, 2022
  • 4 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit dem ich mich bei O2 registriert habe funktioniert “Mein O2” nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

 

Login mit O2 App funktioniert auch nicht. Ich habe einen Mobilfunk-Vertrag bestellt und wollte mal die Daten verifizieren, was leider nicht möglich ist. Können Sie mir weiterhelfen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

um Bestellungen einzusehen, brauchst du keinen Login sondern die Auftragsnummer.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 31, 2022

Hallo,

eine Registrierung erfolgt über die Mobilfunknummer, nach Aktivierung des Vertrages. Vorher ist es ein sogenannter Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2022

Hallo,

eine Registrierung erfolgt über die Mobilfunknummer, nach Aktivierung des Vertrages. Vorher ist es ein sogenannter Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Hallo,

 

laut der E-Mail zu meiner Bestellung:

Alle weiteren Infos zu Ihrer Bestellung finden Sie unter Bestellungen.

 

Aber wie soll ich denn mir meine Bestellungen anzeigen lassen, wenn “Mein O2” gar nicht funktioniert?

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2022

Hallo,

um Bestellungen einzusehen, brauchst du keinen Login sondern die Auftragsnummer.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 13, 2022

Moin @godvil und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Hast du in der Zwischenzeit mit dem hilfreichen Tip von Vilureef deine Bestellung einsehen können? Oder ist die SIM sogar schon bei dir? 

Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen zur Registrierung oder zum Login hast. Wenn du bereits registriert bist, schau dir auch mal die o2 My Service App an 😁

 

LG, Rebecca