Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein 02


ich habe einen Mobilvertrag und eine Telefon/Internetanschluss. Jedoch sind für beide Verträge unterschiedliche Mein02 Zugangsdaten zu verwenden. Gibt es die Möglichkeit beide Verträge über eine Mein 02 Account zu verwalten? 

 

icon

Lösung von Vilureef 2 May 2021, 17:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

dass geht durch eine kostenpflichtige Kundenkontenzusammenlegung, diese wäre bei gleichzeitiger Vvl eventuell kostenlos.

LG

Hallo @Effi0981 ,

 

@Vilureef hat es super beschrieben:

Die Zusammenführung der Verträge kostet einmalig 29,99 €.

Wenn einer der Verträge bald verlängert werden soll, würde es sich auf jeden Fall lohnen dies dort mit anzubringen.

 

Wenn du aktuell ein Angebot wünscht, erstellen wir dir hier natürlich auch gerne eines :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort