Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Maxx Vorteilswelt



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

GENAU DIESE ERFAHRUNGEN HABE ICH AUCH GEMACHT!

Ich hielt es zuerst für seriös, was sehr dumm von mir war und gab meine Bankdaten an. Ich dachte es handle sich nur um eine Identitätsbestätigung. Da mir das dann doch alles merkwürdig vorkam, fragte ich "Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu?". Dieser Frage ist die Dame dann immer wieder ausgewichen.

Mein Pech: Ich hatte einen Termin und musste das Gespräch dann beenden.

Heute bekam ich dann Post, dass "wie vereinbart 54,90€ monatlich vom genannten Konto eingezogen werden". DAS IST EINDEUTIG SYSTEMABZOCKE! Ich habe sofort per Email widerrufen und hoffe jetzt, nie wieder etwas von dieser miesen Firma zu hören.

LIEBES O2-TEAM, BITTE BEENDET DIE ZUSAMMENARBEIT MIT MAXX VORTEILSWELT !!!!

Benutzerebene 1
Wie positioniert sich denn jetzt O2 dazu? Lieber O2 Marc?

#

Ja, es wäre wirklich interessant zu erfahren, ob O2 hier noch mal etwas dazu schreibt...

Sie haben geantwortet. Mehr wird dazu inhaltlich nicht kommen (dürfen). Was glaubt ihr denn, würde o2 hier antworten?

Man sollte schon prüfen, wo man seine Daten hingibt.

Deine Antwort