Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mails aus persönlichen Ordnern spurlos verschwunden !



Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

@TobiasOtto

auch an dich der Hinweis

sichere dir alles was noch da ist.

Falls das “Verschwinden” noch nicht beendet ist.

Hallo,

ich habe festgestellt das auch bei mir einige wichtige Mails, darunter Buchungsbestätigungen, “verschwunden” sind. Ich weiß nicht, in welchen Unterordnern welche Mails fehlen. Gibt es hier ein Sicherheitsproblem? Bekommen die betroffenen Support?

Wäre schön, wenn hier zeitnah eine Lösung gefunden wird und die Ordner wieder hergestellt werden können. 

Danke und schöne Grüße

Samuel

@Bruunen

moin, da die verschiedenen Meldungen zu dem verschwinden von Mails

z.T. von Anfang März 2023 stammen,  solltest du alle Mails sichern.

Ein O2 Moderator kann ein Fehlerticket aufnehmen,

falls noch nicht über den Kundenservice geschehen.

Ja, das wäre gut wenn ein O2 Moderator den Fehler aufnimmt. Geht tatsächlich bis in dieses Jahr hinein.

Ich habe nun bei genauerem hinsehen noch mehr gefunden 😣

Mir geht es genauso wie meine Vorrredner, ältere Mails sind kommentarlos gelöscht. Wenn Jemand eine Lösung hat, oder ich mich noch irgendwo anders melden muss, bitte um Info.

 

@SMLünen 

moin, ein O2 Moderator kann eine Fehlermeldung aufnehmen,

aber viel Hoffnung gibt es nicht.

siehe

Hallo zusammen,

ich habe gerade nooch einmal nachgeschaut, die Tickets sind alle noch offen und ich habe da auch wenig Hoffung, weil es sich bereits so lange hinzieht. Für die Sicherung von Emails ist jeder selber verantwortlich, daher wird da vermutlich nichts wiederhergestellt werden. 😕

Wir hier in der Community können selber keine Emails wiederherstellen, sondern lediglich die Tickets für die Technik eröffnen. Mehr können wir nicht tun.

Viele Grüße,

Andrea

 

Hallo @oma667 ,

schön, dass du dich dazu bei uns meldest. 🌷

Ich sehe dass für dich auch gestern bereits ein Ticket erstellt wurde. Bitte habe etwas Geduld, es kann etwas dauern bis die Tickets bearbeitet werden.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

seit Monaten nichts gehört, was läuft denn hier schief?

Gruß

Bernd

Hallo zusammen,

@schmandi61, @TobiasOtto und @SMLünen für euch wurde bisher noch kein Ticket bei unserer Kundenbetreuung aufgenommen, richtig? Besteht die Problematik weiterhin? Dann leite ich es gerne an unsere Technik weiter.

@Bruunen für dich ist bereits ein Ticket eröffnet, leider dauert die Bearbeitung noch an.

@oma667 leider ist auch dein Ticket noch offen, ich hake gerne einmal nach.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort