Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Maileingang nicht mehr sichtbar


Seit heute kann ich in meinem o2-mailaccount die aktuelle Eingänge ca. 1 Monat rückwärts nicht sehen, obwohl der Eingangscounter neue mails anzeigt. Gibt es eine Störung?

icon

Lösung von Kohlex 31 March 2021, 22:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kohlex ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hatched_chick:

Aktuell gibt es keine Störung, soweit mir bekannt ist. Besteht das Problem denn weiterhin? Hast du einmal die Cookies und den Cache im Browser gelöscht und es dann noch mal versucht? Hast du evtl. eine automatische Löschung (z.B. nach einem Monat) eingestellt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Anscheinend gab es doch ein Problem. Die Mails erschienen im Laufe der nächsten Tage sukzessive wieder, Tag für Tag. So als ob jeder einzelne Tag per Restore wiederhergestellt wurde. Eine Info wäre für die Nutzer hilfreich gewesen. Ich konnte 5 Zage lang auf einen teil meiner mails dadurch leider nicht zugreifen. Sehr ärgerlich.

Grüße

Warum sollte eine Info erfolgen wenn keine Störung bekannt war? Ich habe keine größeren Einschränkungen gehabt, heisst es kann kein generelles Problem gewesen sein.

Hallo @Kohlex ,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Schön, dass es wieder funktioniert. :relaxed:

 

Eine allgemeine Störung war nicht bekannt.

 

Ich streue mal ein bisschen die Information, da das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Habe das Problem, dass seit Freitag Abend alle meine Emails im Posteingang, Gesendete Mails und Papierkorb verschwunden sind. Benutze Apple Mail auf MacBook Pro, iPad und iPhone. Auch nach Anmeldung über Webmail 7.0 sehe ich die Emails nicht. Als ich Freitagabend synchrinisierenund Mails abrufen wollte (z. B. über iPhone) wurde mir klein ein Acountfehler angezeigt. (Password u. Benutzername würden nicht passen). Habe aber keine Veränderungen vorgenommen. 

Benutze imap und smtp.

Wer kann helfen. Anscheinend sind die Email vom O2-Server verschwunden, ohne mein Zutun. Hilfe!

 

Gruß Josey

 

@Josey

bitte bleibe in deinem Beitrag, 

Es wird unübersichtlich, verwirrt und dauert für alle länger,

wenn Anfragen mehrfach gestellt werden.

Dein Anliegen wird dadurch nicht schneller bearbeitet.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Josey ,

 

@fritz04 hat es bereits richtig geschrieben. Vielen Dank dafür.

Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Wir machen in deinem oben verlinkten Beitrag mit deiner Anfrage weiter.

 

Viele Grüße,

Andrea

Leute! Das war vor 11 Tagen!!!!! Zudem hatte ich mich dafür entschuldigt. 

Bis heute habe ich weder eine Lösung noch eine kompetente Antwort erhalten. Ein Anruf/Telefonat bei O2 und “einem Techniker” war lächerlich. Das Thema ist erledigt. Habe die Emails zwischenzitlich zum Teil anders rekonstruiert.

Mann!!!!!!!!!!!!! Das ist 11 Tage her….und da kommt ihr jetzt an…..unglaublich

Bitte streicht mich und meine Anfrage aus dem Forum. 

 

Deine Antwort