Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox - gelöschte Nachricht wiederherstellen

  • 22 November 2013
  • 1 Antwort
  • 2273 Aufrufe

Hallo,

 

abgehörte Nachrichten werden nach fünf Tagen automatisch gelöscht. Sind diese noch irgendwo (beipsielsweise auf den Servern von o2) gespeichert?

 

Es geht um die Verwendung vor Gericht, gegebenenfalls würde dieses, beziehungsweise mein Antwalt, also auch bei o2 nachhaken.

 

Irgendwo müssen diese Nachrichten gespeichert sein!

 

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von bs0 23 November 2013, 10:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das Thema gab es schon mal, auch bei anderen Anbietern. Die Nachrichten werden unwiderruflich gelöscht wenn man sie nicht nach dem Abhören speichert. o2 hätte nämlich keine rechtliche Grundlage, diese trotzdem länger zu speichern (Datenschutzrecht).

 

Edt: Tippfehler ausgebessert: k(eine) Rechtsgrundlage