Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mailbox


Habe bei Vertragsbeginn die Mailbox deaktiviert. Kann sie über die 333 nicht aktivieren. Sie ist nicht erreichbar. Muss sie vielleicht von o2 zurückgesetzt werden?

 

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juli 2023

Hallo @Sunshine61,

Muss sie vielleicht von o2 zurückgesetzt werden?

Oder manuell aktiviert werden.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2023

Hallo Vilureef,

vielen Dank, manuell klappt nicht. 

Muss wohl bei o2 anrufen, oder?

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juli 2023

Hallo @Sunshine61,

mit manuell aktivieren, meinte ich über die Kundenbetreuung. Oder hier auf die Moderation warten.

LG


Andi40
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 1180 Antworten
  • 23. Juli 2023

Hallo @Sunshine61 

Haste mit sowas versucht zu Aktivieren 

  1. O2: Die einfache Aktivierung der Mailbox erfolgt über den Code **004*333#.

Vg Andi40 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20813 Antworten
  • 23. Juli 2023

Hallo @Sunshine61,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Gerne habe ich mir deine Mailbox einmal angeschaut, sie ist offenbar vor einiger Zeit einmal ganz deaktiviert worden.

Ich habe die Reaktivierung deiner Mailbox bei der zuständigen Fachabteilung in Auftrag gegeben.

Ich weiß leider nicht genau, wie lange es dauern wird, gehe aber davon aus, dass du sie in Kürze wieder ganz normal nutzen kannst.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort