Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail über Alias nicht möglich

  • 20 September 2019
  • 3 Antworten
  • 434 Aufrufe

Das Thema gab es schon mal: Beim e-Mail versenden über webmail wird meine Mobilfunknummer@o2online.de als Absender angegeben. ABER erst seit gestern!

In den "Eigenschaften" habe ich einen alias als Absender angegeben (der ist auch aktiviert) und das habe ich auch seit Jahren genauso. Allerdings wird offenbar diese Einstellung seit gestern von Webmail ignoriert. Wäre super, wenn das schnell behoben wird, da ich nicht überall hin meine Mobilfunknummer verschicken möchte!
icon

Lösung von Klaus_VoIP 22 September 2019, 16:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Nachtrag: Es gab schon einen Thread hier https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/alias-adresse-wird-aufgeloest-502089#post1933688 der wahrscheinlich das gleiche Thema betraf.
Scheint ein Bug - wie hier
Scheint ein Bug - wie hier
Danke für diese schnelle Antwort!! Dann warten wir tatsächlich mal ab.
Schönen Sonntag noch für Dich!!

Deine Antwort