Liebes o2-Team,
seit einigen Tagen lassen sich über mein o2online-Konto keine Nachrichten verschicken. Über keinen E-Mail-Client, weder Handy (Android, GMail-App) noch Laptop (Win 10, Outlook). Outlook sagt, es kann den Kontakt zum SMTP-Server nicht herstellen und ich soll mich an den Admin wenden (Fehler 0x80042109). Manchmal sagt Outlook auch, der Server hätte geantwortet: “555 5.5.4 SMTPUTF8 parameter unrecognized” (Fehler 0x800CCC78). Empfang von Nachrichten funktioniert, aber erst, nachdem ich heute den Abruf von Kopfzeilen angestoßen habe.
Außerdem kann ich mich nicht über den Browser auf maIl.o2online.de einloggen, es erscheint nur das Zahnrad und es passiert nichts.
Ist irgendetwas mit dem Konto? Ich nutze folgende Servereinstellungen:
mail.o2online.de, Port 993, SSL/TLS-Verschlüsselung
smtp.o2online.de, Port 465, SSL/TLS-Verschüsselung
Vielen Dank für eure Hilfe und
beste Grüße