Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail Login o2 mail und alice-dsl nicht möglich


Seit ungefähr einer Woche, vielleicht länger(?) komme ich nicht mehr an meine Mails.

Habe beide Mailadressen probiert. Nix geht. 

Vom Handy mit gmail probiert. Kam zurück. The following addresses had permanent fatal errors

icon

Lösung von o2_Kurt 23 January 2022, 17:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Juergen F ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen kommt.

Ich habe eine Fehlermeldung für die Technik aufgenommen.

Leider gibt es keine Information darüber, wann das Störungsende sein wird.

Wir melden uns dann wieder hier.

Gruß, Solveig

Auch bei mir: kein Login zur Webseite (Webmail) oder IMAP möglich. Home-Page (Mein Login) schon.
Sehr frustrierend, da ich wichtige Emails erwarte.
Was ist denn überhaupt das Problem ? 

Benutzerebene 7

Hallo @slewein ,

 

danke für dein Feedback! Es wurden fälschlicherweise einige Adressen für die Deaktivierung markiert. Ein Wiederherstellungsversuch durch die Technik hat vor einigen Tagen leider nicht geklappt, deshalb habe ich für deinen Account eine Störungsmeldung aufgenommen, damit es nochmal individuell geprüft werden kann. Mails werden in diesem Zeitraum nicht an den Server übergeben, damit leider auch nach der Wiederherstellung nicht nachgeliefert. Wenn du die Möglichkeit hast, kontaktiere die bekannten Versender um eine andere Mail zu hinterlegen.

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

@Juergen F @slewein Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Mögt ihr mal testen?

Gruß
Antje

Hallo, 

danke es funktioniert wieder wie gewohnt.

Benutzerebene 7

@Juergen F Die Rückmeldung hatte ich mir erhofft :hugging:
Vielen Dank für dein Feedback.
Falls du Interesse daran hast die neuesten Handys und Gadgets zu testen, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort