Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mail login nicht möglich

  • 15 December 2019
  • 4 Antworten
  • 511 Aufrufe

Seit ca. 2 Wochen funktioniert mein E-Mail Login nicht mehr. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte, bekomme ich folgende Antwort “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”

Was muss ich tun, um wieder Zugriff auf meine Mails zu bekommen?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dich an den Kundendienst wenden

 

 

Hallo @Skowronska,

wie schaut es aktuell aus? Hast du wieder Zugriff oder sollen wir einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Posteingang geht, Ausgang nicht. Das System meldet: Überprüfe den SMTP-Server. Hab ich gemacht, alles ist wie immer ausgefüllt.

Beste Grüsse

 

@Skowronska 

Welchen Client nutzt du und wie sehen dort aktuell die Einstellungen für den Ausgangsserver aus?

VG
Dennis

Deine Antwort