Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit ca. 2 Wochen funktioniert mein E-Mail Login nicht mehr. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte, bekomme ich folgende Antwort “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”

Was muss ich tun, um wieder Zugriff auf meine Mails zu bekommen?

Dich an den Kundendienst wenden

 

 


Hallo @Skowronska,

wie schaut es aktuell aus? Hast du wieder Zugriff oder sollen wir einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

Posteingang geht, Ausgang nicht. Das System meldet: Überprüfe den SMTP-Server. Hab ich gemacht, alles ist wie immer ausgefüllt.

Beste Grüsse

 


@Skowronska 

Welchen Client nutzt du und wie sehen dort aktuell die Einstellungen für den Ausgangsserver aus?

VG
Dennis


Deine Antwort