Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mail login nicht möglich

  • December 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 512 Aufrufe

Seit ca. 2 Wochen funktioniert mein E-Mail Login nicht mehr. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte, bekomme ich folgende Antwort “Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”

Was muss ich tun, um wieder Zugriff auf meine Mails zu bekommen?

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • December 15, 2019

Dich an den Kundendienst wenden

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 18, 2019

Hallo @Skowronska,

wie schaut es aktuell aus? Hast du wieder Zugriff oder sollen wir einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2019

Hallo Dennis,

Posteingang geht, Ausgang nicht. Das System meldet: Überprüfe den SMTP-Server. Hab ich gemacht, alles ist wie immer ausgefüllt.

Beste Grüsse

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 28, 2019

@Skowronska 

Welchen Client nutzt du und wie sehen dort aktuell die Einstellungen für den Ausgangsserver aus?

VG
Dennis