Hallo,
mein Mail Login funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Zurücksetzen des Passworts. Was mache ich nun? Über den Kontakt habe ich niemanden erreicht.
LG
J
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
mein Mail Login funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Zurücksetzen des Passworts. Was mache ich nun? Über den Kontakt habe ich niemanden erreicht.
LG
J
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenHallo,
mein Mail Login funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Zurücksetzen des Passworts. Was mache ich nun? Über den Kontakt habe ich niemanden erreicht.
LG
J
hi, hier mal die Standard Fragen:
mfg
Hallo,
mein Mail Login funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Zurücksetzen des Passworts. Was mache ich nun? Über den Kontakt habe ich niemanden erreicht.
LG
J
hi, hier mal die Standard Fragen:
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Damit ich mir das Problem einmal ansehen kann, benötige ich zunächst ein paar persönliche Daten von dir, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
dein Emailaccount ist weiterhin aktiv. Ich habe die Kontodaten einmal aktualisiert. Manchmal hilft das.
Eine Passworterinnerungsfrage ist ebenfalls hinterlegt.
Hast du einmal versucht das Passwort neu zu vergeben?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich werde die Erinnerungsfrage noch einmal neu anlegen und dir in der privaten Nachricht mitteilen. Bitte versuche es dann noch einmal neu.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
“Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”
Ich habe die Nummer@o2online.de und den Alias probiert. Nichts funktioniert.
Das Problem haben einige, ich auch. Ist wohl eine Störung bei o2.
Gruß
Kathrin
Hallo
ich schreibe dir noch einmal in der privaten Nachricht von o2_Support.
Kommst du ins Controlpanel?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich schreibe dir noch einmal in der privaten Nachricht von o2_Support.
Kommst du ins Controlpanel?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
viele Grüße
Hallo
die Störiung betrifft Emailkonton zu DSL Tarifen, das ist bei dir nicht der Fall. Ich werde ein Ticket erstellen, dass dauert aber bei Mobilfunk oft lang. Hab also bitte Geduld.
Bitte gib mir noch die genaue Fehlermeldung an, die du erhältst.
Wann konntest du dich zuletzt bei Webmail einlaggen?
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Nachfragen zum Ticket
Hallo
ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, benötigst du noch Unterstützung in dieser Sache?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, benötigst du noch Unterstützung in dieser Sache?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Das habe ich aber alles bereits zuvor beschrieben. Ich finde es inakzeptabel, wie wenig Unterstützung man als Kunde bekommt. Niemand kann mir hier weiterhelfen, obwohl das Problem offensichtlich seitens O2 liegt. Ich bin schon immer O2-Kundin gewesen und werde nun ernsthaft darüber nachdenken den Anbieter zu wechseln. Daher brauche ich weiterhin keine Unterstützung. Mein Konto können Sie daher schließen. Sobald mein Vertrag ausläuft, haben Sie mich als Kundin verloren.
Viele Grüße
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