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Mail Login geht nicht mehr


Hallo, 

 

mein Mail Login funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Zurücksetzen des Passworts. Was mache ich nun? Über den Kontakt habe ich niemanden erreicht. 
 

LG

J

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Lösung von o2_Andrea 9 February 2022, 08:35

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15 Antworten

Hallo, 

 

mein Mail Login funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Zurücksetzen des Passworts. Was mache ich nun? Über den Kontakt habe ich niemanden erreicht. 
 

LG

J

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. wann ging es zuletzt?
  2. kommst du ins control panel?         https://gomail.o2online.de/
  3. kannst du dich  im Webmail-Bereich anmelden ?
  4. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  5. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst kommt die an?
  6. wenn nicht mit welchem Fehler?
  7. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv?
  8. geht es um eine Aliasadresse die nicht mehr verfügbar ist.

mfg

Hallo, 

 

mein Mail Login funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Zurücksetzen des Passworts. Was mache ich nun? Über den Kontakt habe ich niemanden erreicht. 
 

LG

J

hi, hier mal die Standard Fragen:

  1. wann ging es zuletzt?
  2. kommst du ins control panel?         https://gomail.o2online.de/
  3. kannst du dich  im Webmail-Bereich anmelden ?
  4. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  5. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst kommt die an?
  6. wenn nicht mit welchem Fehler?
  7. Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv?
  8. geht es um eine Aliasadresse die nicht mehr verfügbar ist.

mfg

  1. schon einige Zeit her, bin mir aber nicht sicher. Ist allerdings auch die Paypal Adresse, und die haben sich noch nicht beschwert. 
     
  2. Nein
  3. nein 
  4. nicht mit dieser Mailadresse, hab es versucht einzurichten aber auch das ging nicht 
  5. ja
  6. -
  7. ja 
  8. funktioniert weder mit Nummer@o2online noch mit dem alias@genion

@fritz04  danke für deine Antwort 

Benutzerebene 7

Hallo @Joh_L ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Damit ich mir das Problem einmal ansehen kann, benötige ich zunächst ein paar persönliche Daten von dir, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Joh_L ,

dein Emailaccount ist weiterhin aktiv. Ich habe die Kontodaten einmal aktualisiert. Manchmal hilft das.

Eine Passworterinnerungsfrage ist ebenfalls hinterlegt.

Hast du einmal versucht das Passwort neu zu vergeben?

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea Das Passwort hatte ich bereits neu vergeben. Der Login hat wieder nicht funktioniert (Anzeige wie vorher auch: Mailadresse/Passwort falsch) daher habe ich es erneut bei vergeben wollen. Jetzt zeigt es mir an, dass keine Erinnerungsfrage hinterlegt ist und ich mich an den Kundendienst wenden soll… Was nun? 

@o2_Andrea  Hallo, ich komme auch ins Control Panel. Aber selbst wenn ich dort noch einmal das Passwort ändere, komme ich mit meinen Daten nicht ins Webmail. 

Benutzerebene 7

Hallo @Joh_L ,

ich werde die Erinnerungsfrage noch einmal neu anlegen und dir in der privaten Nachricht mitteilen. Bitte versuche es dann noch einmal neu.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea , vielen Dank für deine Mühe. Ich habe das Passwort neu angelegt. Trotzdem hat sich nicht geändert. Es kommt immer noch folgende Fehleranzeige: 

“Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”

Ich habe die Nummer@o2online.de und den Alias probiert. Nichts funktioniert. 

 

Das Problem haben einige, ich auch. Ist wohl eine Störung bei o2.

Gruß

Kathrin

Benutzerebene 7

Hallo @Joh_L ,

ich schreibe dir noch einmal in der privaten Nachricht von o2_Support.

Kommst du ins Controlpanel?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Joh_L ,

ich schreibe dir noch einmal in der privaten Nachricht von o2_Support.

Kommst du ins Controlpanel?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea , ein neues Passwort wird nichts bringen, da die Störung wohl bei O2 liegt. Ins Control Panel komme ich rein. Ich möchte bitte ein Ticket haben und ein Techniker soll sich das angucken. Ich muss dringend an meine Mails. 
viele Grüße

 

Benutzerebene 7

Hallo @Joh_L ,

die Störiung betrifft Emailkonton zu DSL Tarifen, das ist bei dir nicht der Fall. Ich werde ein Ticket erstellen, dass dauert aber bei Mobilfunk oft lang. Hab also bitte Geduld.

Bitte gib mir noch die genaue Fehlermeldung an, die du erhältst.

Wann konntest du dich zuletzt bei Webmail einlaggen?

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Nachfragen zum Ticket

Benutzerebene 7

Hallo @Joh_L ,

ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, benötigst du noch Unterstützung in dieser Sache?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Joh_L ,

ich habe von dir bisher keine Rückmeldung erhalten, benötigst du noch Unterstützung in dieser Sache?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea , Ihr Edit zu dem Thema wurde mir nicht angezeigt.

Das habe ich aber alles bereits zuvor beschrieben. Ich finde es inakzeptabel, wie wenig Unterstützung man als Kunde bekommt. Niemand kann mir hier weiterhelfen, obwohl das Problem offensichtlich seitens O2 liegt. Ich bin schon immer O2-Kundin gewesen und werde nun ernsthaft darüber nachdenken den Anbieter zu wechseln. Daher brauche ich weiterhin keine Unterstützung. Mein Konto können Sie daher schließen. Sobald mein Vertrag ausläuft, haben Sie mich als Kundin verloren. 

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Joh_L ,

das ist schade, dass du das so siehst. Ich hätte gern das Ticket für dich erstellt, damit nach deiner Emailadresse geschaut wird, nur dazu benötige Antworten auf meine Fragen oben.

Viele Grüße,

Andrea

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