Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail alice-dsl net nicht möglich



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 1

Nur mal so. Konnte mich so eben wieder einloggen. :thumbsup: Also ausprobieren Leute.

 

Benutzerebene 1

Nur mal so. Konnte mich so eben wieder einloggen. :thumbsup: Also 

Hallo  was haben Sie gemacht das es wider geht?mfg

@bajki @Greedy81 Prima, das hatte ich gehofft zu hören :hugging:

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

@o2_Antje bei mir geht es nicht, habe gefragt was er gemacht habe das es wieder bei ihm klappt, aber bei mir leider nichts 

Benutzerebene 1

@o2_Antje Wiesen Sie was @Greedy81  gemacht hat das es wieder funktioniert? 

Benutzerebene 1

Ich habe gar nichts gemacht!! Das müssen die O2-Techniker geschafft haben.:muscle: Einfach immer mal wieder probieren, irgendwann wird es schon laufen. 

Wollt auch nur mal ein positives Feedback abgeben, weil man sonst ja immer nur meckert :wink:

Benutzerebene 7

Danke für deine Antwort @Greedy81 . Freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. :blush:

@bajki , bei dir kriegen wir es auch hin. Ich lasse dir gerne eine Privatnachricht von o2 Support zukommen. 

Schaue gerne in deinen Posteingang. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

Hallo @bajki . 

Vielen Dank für deine Antwort auf meine Privatnachricht. 

Da ich davon ausgehe dass es sich bei dir um einen anderen Fehler handelt, habe ich wie besprochen die Passworterinnerungsfrage für dich erstellt.

Mache gleich bitte folgendes: Ändere über die Sicherheitsfrage dein Passwort. Sobald das erledigt ist, ändere wieder deine Sicherheitsfrage ( aus Sicherheitsgründen, damit du wieder der einzige bist der diese Daten kennt.)

Dann solltest du dich wieder ganz normal einloggen können.

Teste es bitte und gebe mir eine Rückmeldung.

Gruß,

Anna

Benutzerebene 1

Habe es gerade gemacht und es FUNKTIONIERT, SUPER UND NOCHMALS DANKE,DANKE DANKE ANNA…😀😀😀

Hoffentlich bleibt es jetzt so...

Schöne Grüße 

Benutzerebene 7

Das freut mich sehr, @bajki .:blush::tada:

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Wenn wir noch behilflich sein können, dann weißt du ja wo du uns findest.:blush:

Besuche gerne noch andere Bereiche in unserer o2 Community. Wie wäre es mit einem neuen Testgerät ? Einfach bewerben und lostesten! 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort