Wie bei einigen anderen Usern auch funktioniert der E-Mail Login (alice-dsl.net) bei mir seitdem 17.01.2022 nicht. Über die Service Hotline komme ich auch nicht weiter.
Die Fehlermeldung, die mir Outlook anzeigt, endet mit “Ihre Anmeldung wurde vom Email-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen. Antwort des Servers: -ERR Your account does not have POP email access. Bye!”
Änderungen am Benutzernamen und Kennwort habe ich in Outlook nicht vorgenommen.
Versuche ich, von extern eine Mail an meine alice-dsl.net Mailanschrift zu senden, ist diese Mail unzustellbar, da ein Problem mit dem Postfach des Empfängers vorliegt.
Um die Standardfragen zu beantworten:
Wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt. => am 17.01.2022 (IMAP und POP3 - Abruf und Versand)
Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? => ja
kommst du ins control panel? => nein
was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst? => siehe oben
gibt es eine Fehlermeldung? => siehe oben
Der IMAP - Abruf funktioniert auch nicht.
Ich bitte um zügige Erledigung, da es sich um ein wichtiges Postfach handelt.
Mein Vertrag besteht seit mehreren Jahren.
Vielen Dank für alle Bemühungen.
Lösung von Anonymous
Oliver_F schrieb:
Hallo,
Wie bei einigen anderen Usern auch funktioniert der E-Mail Login (alice-dsl.net) bei mir seitdem 17.01.2022 nicht. Über die Service Hotline komme ich auch nicht weiter.
Die Fehlermeldung, die mir Outlook anzeigt, endet mit “Ihre Anmeldung wurde vom Email-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den Kontoeinstellungen. Antwort des Servers: -ERR Your account does not have POP email access. Bye!”
Änderungen am Benutzernamen und Kennwort habe ich in Outlook nicht vorgenommen.
Versuche ich, von extern eine Mail an meine alice-dsl.net Mailanschrift zu senden, ist diese Mail unzustellbar, da ein Problem mit dem Postfach des Empfängers vorliegt.
Um die Standardfragen zu beantworten:
Wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt. => am 17.01.2022 (IMAP und POP3 - Abruf und Versand)
Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? => ja
kommst du ins control panel? => nein
was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst? => siehe oben
gibt es eine Fehlermeldung? => siehe oben
Der IMAP - Abruf funktioniert auch nicht.
Ich bitte um zügige Erledigung, da es sich um ein wichtiges Postfach handelt.
Vielen Dank für deine Antwort auf meine Privatnachricht.
Da ich davon ausgehe dass es sich bei dir um einen anderen Fehler handelt, habe ich wie besprochen die Passworterinnerungsfrage für dich erstellt.
Mache gleich bitte folgendes: Ändere über die Sicherheitsfrage dein Passwort. Sobald das erledigt ist, ändere wieder deine Sicherheitsfrage ( aus Sicherheitsgründen, damit du wieder der einzige bist der diese Daten kennt.)
Dann solltest du dich wieder ganz normal einloggen können.
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