Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail

  • January 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich habe seit 17.1. keine Verbindung zum Mail-Server. Habe O2 bereits kontaktiert, aber leider ohne Erfolg.

Wer kann mir hier weiterhelfen.

Danke und Gruß 

 

Edit Sandroschubert: Thread verschoben und Crosspost zusammengelegt.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jupp001 ,

die Einschränkungen sollten seit einigen Tagen behoben sein.

Wie sieht es bei dir aus ? Funktioniert wieder alles ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Ich habe seit 17.1. keine Verbindung zum Mail-Server. Habe O2 bereits kontaktiert, aber leider ohne Erfolg.

Wer kann mir hier weiterhelfen.

Danke und Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2022

Hallo @Jupp001 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass es Einschränkungen bei deinem e-mail-Postfach gibt.

Die Störungsmeldung, die an der Hotline aufgenommen wurde, ist in Bearbeitung.

Aktuell haben wir kein Ende-Datum.

Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns wieder.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 1, 2022

Hallo @Jupp001 ,

die Einschränkungen sollten seit einigen Tagen behoben sein.

Wie sieht es bei dir aus ? Funktioniert wieder alles ?

Gruß, Solveig