Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LTE?

  • September 16, 2019
  • 7 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, LTE funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr... Nur 3G... Gibt es Probleme mit dem Netz?

7 Antworten

bielo
Legende
  • September 16, 2019
Hallo, LTE funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr... Nur 3G... Gibt es Probleme mit dem Netz?
Prüfe mal:

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2019
Negativ.....: Resultat : Unser Netz funktioniert störungsfrei.

bielo
Legende
  • September 16, 2019
Dann ggf auf "ich stimme nicht zu" klicken.

Geht es überall nicht? Handy verstellt?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2019
Hallo, LTE funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr... Nur 3G... Gibt es Probleme mit dem Netz????

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2019
Hallo, ich habe die letzten 3 Tage nur 3G anstatt LTE...

Stimmt was nicht mit dem Netz ?

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 16, 2019
Hallo Bielo.. Haben aus Versehen auf Lösung geklickt... ist aber noch nicht gelöst.....

o2_Jan
  • September 18, 2019
Hallo @Danny251174,

in der Nähe deiner Hausadresse wird derzeit an einer Basisstation gearbeitet, die auch für die LTE- und die 2G-Versorgung zuständig ist. Dadurch ist auf diesen Bandbreiten die Versorgung vorübergehend eingeschränkt und die übrigen Bandbreiten werden umso stärker belastet, weshalb es zu den von dir beschriebenen Einschränkungen kommen kann.
Die Technik hat es bereits auf dem Schirm, dass da was wieder zum Laufen gebracht werden muss.
Wenn es in einigen Tagen noch nicht rund läuft, kannst du in dem von @bielo empfohlenen Link nochmal durch "Ich stimme nicht zu" mitteilen, an welcher Stelle genau bei dir die LTE-Einschränkung auftritt.

Viele Grüße,
Jan.