Frage

Login zum Kundenkonto seit Monaten nicht möglich!


Hallo!

In wenigen Tagen ist mein Umzug zu O2 geplant. 

Leider scheitern jedoch sämtliche Daten-Abfragen in meinem Kundenkonto seit
vielen Monaten, quasi jeher. Kann jemand helfen?

Danke und Gruß

TomBa


 


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @TomBa67,

es geht bei deiner Anfrage um ein DSL Konto, richtig :)?

Wie bist du genau Registriert? Mit welchen Daten versuchst du dich anzumelden?

Viele Grüße,
Flo

 

Hallo

und danke für deine Nachricht! Ja, es geht um ein DSL/Festnetz Konto.

O2 teilte mir per Email einen Link mit, um damit den aktuellen Status zu meinem Auftrag abfragen zu können.

Der Login besteht aus meiner Email Adresse und meinem Passwort. Der Login zu “Mein O2” gelingt zwar, jedoch ist die Abfrage zu meinem Bestellstatus nicht möglich. “Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme ...”

Danke für Deine Hilfe und viele Grüße

TomBa67

 

Benutzerebene 7

Hallo @TomBa67 ,

 

tut mir leid, dass der Zugang noch nicht klappt!

Gerne benachrichtigen wir die Technik, ich kann nur nicht versprechen, dass es rechtzeitig funktionieren wird.

 

Ich habe dir bereits eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir weitere Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo!

 

Bei mir wird´s nun allmählich ernst. Am Montag, 3.2.2020 soll mein Wechsel zu O2 stattfinden und

bis heute habe ich keinen Zugriff auf meine Daten über den O2 Login. ("Entschuldigung - Aufgrund

technischer Probleme ..."

 

Wo bekomme ich meine die Zugangsdaten, wie soll ich meinen Router konfigurieren?

"Mein O2" > "Meine Daten" oder > "Tarif & Vertrag" und dann wie beschrieben

> "Vertrag verwalten" geht NICHT, bzw. ging noch NIE!

 

Ich brauche wirklich dringend Hilfe!!!

 

Danke und Gruß

 

Tommi

 

Benutzerebene 7

Hallo @TomBa67 ,

 

nun da wir Daten erfolgreich ausgetausch haben, können wir gerne hier schreiben.

Sollte es am Montag Fragen zur Schaltung oder Einrichtung geben, gerne hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @TomBa67 ,

 

wie sieht’s aus, hat alles geklappt? :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Ich Habe das selbe Problem : ich habe die Zugangsdaten in der o2 App richtig aber einloggen ist nicht möglich (Code 502 wird angezeigt). Auch wenn ich direkt ins o2Kundencenter gehe, dann können alle Parameter :Guthaben und Datenvolumen etc. nicht angezeigt werden. Nutze eine O2 Prepaid Karte. Bitte um Rückantwort 

Benutzerebene 7

Hallo @Carpentersson,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest! 

Es tut mir leid, dass du deine Daten nicht einsehen kannst. (Oder funktioniert es inzwischen wieder?)

Hast du deine Mein o2-App schon mal de- und neu installiert? 

Wenn du dich im Browser (hast du verschiedene probiert?) einloggst, welche Fehlermeldung erhältst du dann?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort