Hallo @neolux_23,
kannst ungefähr sagen, wann es zuletzt mit dem Login funktioniert hat? Gab es bei der Zurücksetzung des Kennwortes eine Fehlermeldung oder einen Hinweis, dass zum Beispiel der Nutzername nicht bekannt sei oder ähnliches?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis ,
da ich den Account nur als Backup für die Wiederherstellung bestimmter Dienst nutze, ist es schon eine ganze Weile (>= 1 Jahr vllt.) her. Ich hatte es zwischendurch immer mal wieder probiert da ich von einem Temporären Problem ausgegangen bin. Das Zurücksetzen klappt Einwandfrei. Die E-Mail Adresse wird offensichtlich erkannt und es kommt auch immer eine Sicherheitsabfrage die ich korrekt beantworten kann. Danach kann ich auch wieder ein neues Kennwort setzen. Allerdings kommt dann beim Login Prozess immer wieder die Meldung das E-Mailadresse bzw. Passwort falsch ist. Kann es sein das die E-Mail Adresse Inaktiv ist und ich deswegen nicht darauf zugreifen kann?
Gruß Neolux_23
ps: Wenn das Konto Inaktiv ist wie kann ich es wieder aktivieren?
pps: Ich habe gerade geprüft was passiert wenn ich eine E-Mail an meine Adresse sende. Dann bekomme ich als Antwort:
User's mailbox is disabled
Hallo @o2_Dennis , kannst du mir schon etwas mitteilen?
Gruß
Hallo zusammen,
kann mir hierzu jemand etwas sagen?
Gruß
Hallo @neolux_23 ,
kannst du es nun nochmal probieren?
Ein Login / eine Nutzung alle 4 Monate wäre super, damit die automatische Deaktivierung nicht einsetzt.
Viele Grüße,
Kurt
Hat super geklappt!
Hallo @neolux_23 ,
super - danke für die Rückmeldung
Ich wünsche angenehme Feiertage!
Viele Grüße,
Kurt