Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.
Es kommt stets die Meldung "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die Meldung, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Habe mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr versucht einzuloggen.
Gelöst
Login Webmail nicht möglich
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Es ist leider tatsächlich ein Problem, wenn man sich längere Zeit nicht mehr angemeldet hat. Nach 180 Tgen Inaktivität wird das Konto gelöscht.
Sollte dieser Zeitraum noch nicht erreicht sein, schicke bitte eine private Nachricht an
Melde dich bitte anschließned nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.