Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login Webmail nicht möglich


Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.

Es kommt stets die Meldung "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die Meldung, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Habe mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr versucht einzuloggen.
 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @maD.MaX ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es ist leider tatsächlich ein Problem, wenn man sich längere Zeit nicht mehr angemeldet hat. Nach 180 Tgen Inaktivität wird das Konto gelöscht.

 

Sollte dieser Zeitraum noch nicht erreicht sein, schicke bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der e-Mail-Adresse, um die es geht.

 

Melde dich bitte anschließned nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2020

Hallo @maD.MaX ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es ist leider tatsächlich ein Problem, wenn man sich längere Zeit nicht mehr angemeldet hat. Nach 180 Tgen Inaktivität wird das Konto gelöscht.

 

Sollte dieser Zeitraum noch nicht erreicht sein, schicke bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der e-Mail-Adresse, um die es geht.

 

Melde dich bitte anschließned nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Januar 2022

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich mich nicht mehr über Webmail 7.0 anmelden kann.

Meine Email Adresse hat die Endung  @alice-dsl.de. 

Angeblich ist mein Passwort falsch. Dabei ist mein Passwort im Browser gespeichert und daher zu 100 % richtig.

Das Anmelden hat bis vor kurzem immer problemlos funktioniert. 

Habe gelesen, dass schon mehrere hier das gleiche oder ähnliche Problem haben bzw. hatten, aber ich fand keine Lösung für das Problem.

Wurde mein E-Mail-Konto evtl. deaktiviert und muss wieder deaktiviert werden?

 


  • 0 Antworten
  • 16. Januar 2022
Toschi2312 schrieb:

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich mich nicht mehr über Webmail 7.0 anmelden kann.

Meine Email Adresse hat die Endung  @alice-dsl.de. 

Angeblich ist mein Passwort falsch. Dabei ist mein Passwort im Browser gespeichert und daher zu 100 % richtig.

Das Anmelden hat bis vor kurzem immer problemlos funktioniert. 

Habe gelesen, dass schon mehrere hier das gleiche oder ähnliche Problem haben bzw. hatten, aber ich fand keine Lösung für das Problem.

Wurde mein E-Mail-Konto evtl. deaktiviert und muss wieder deaktiviert werden?

 

 

@Toschi2312

hi,  es gibt aktuell anscheinend Probleme mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Bitte beantworte

dann mal die Standard Fragen, das könnte bei der Ursachensuche helfen.

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt? ok, vor ca. 2 Wochen,  richtig?
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? 
  3. kommst du ins control panel? gleiches Passwort
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

probiere mal  https://gomail.o2online.de/  ?

mfg


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18732 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @Toschi2312 ,

 

ich habe bereits etwas versucht. Könntest du es nun erneut versuchen?

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort