Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Login Webmail funktioniert nicht

  • April 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo,

 

seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass keine Mail von meinem alice-dls.de Account weitergeleitet werden.

Beim versuch mich einzuloggen kam die Antwort, dass Passwort falsch ist. Da ich keine Sicherheitsfrage damals hinterlegt ist, müsse ich mich an den Kundendienst wenden. Welcher Kundendienst ist hierfür zuständig?

 

Viele Grüße

Daniel

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DanielDS ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :umbrella:

Besteht denn der DSL Vertrag noch zu dem du damals die Emailadresse erhalten hast?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

  • April 4, 2021

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo @DanielDS ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :umbrella:

Besteht denn der DSL Vertrag noch zu dem du damals die Emailadresse erhalten hast?

 

Viele Grüße,

Andrea