Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Webmail

  • 25 September 2020
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo, da ich mich schon lange nicht angemeldet habe, habe ich mein Passwort vergessen.

Komme aber auch nicht über die Passwort vergessen Funktion weiter.

Habe keine Sichheitsabfrage gemacht.

Kann der Kundendienst nicht das Passwort zurücksetzen?

Bin ein wenig verzweifelt.

Viele Grüße

Markus

 

icon

Lösung von Sandroschubert 25 September 2020, 12:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

vermeide bitte dein Anliegen quer im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/passwort-vergessen-keine-sicherheitsabfrage-hinterlegt-544008