Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Probleme auf Meine Übersicht

  • November 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

 

Kann es sein das O2 technische Probleme aktuell hat weil ich schon den ganzen Tag versuche,

auf meine Übersicht zu kommen wo mein Handy etc. angezeigt werden.

Weder am PC noch über die App komm ich rein.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann jede einzelne Vertragsnummer vom my Handy registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2021

Hallo,

heute hakt es ein wenig. Aktuell komme ich aber rein, probiere mal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Funzt leider immer noch nicht.

Ich komme immer wieder auf die Community Seite und muss mich immer wieder anmelden.

Werde es am Abend nochmal probieren


Vilureef
Legende
  • November 1, 2021

Hallo,

hat es überhaupt schon mal funktioniert? Deine Beschreibung klingt nach dem Interessenten Login. Dann bitte erstmal die Rufnummer registrieren. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Klar hat es sonst immer funktioniert,hab ja mehrere MyHandy Geschichten am laufen.

Hab nur keinen Handy Vertrag mehr bei O2.Muss doch aber irgendwie auf meine Bestehenden Daten zugreifen können oder nicht?

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 1, 2021

Hallo,

dann jede einzelne Vertragsnummer vom my Handy registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

Hallo @Ben212,

super, dass du bereits so viel Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Klappt der Login inzwischen wie gewünscht?

Gruß
Antje