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Warum O2 Service

login probleme


Servus, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails.

Beim Anmeldeversuch erhalte ich die Fehlermeldung, dass entweder die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch sind. Kann aber nicht sein!!!!!!!

Eine kurzfristige Rückmeldung wäre super!!

 

Danke.

Viele Grüße


Edit: Beitrag zu “Mein o2” verschoben - o2_Kurt

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Januar 2022
1860Franky schrieb:

Servus, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails.

Beim Anmeldeversuch erhalte ich die Fehlermeldung, dass entweder die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch sind. Kann aber nicht sein!!!!!!!

Eine kurzfristige Rückmeldung wäre super!!

 

Danke.

Viele Grüße


Edit: Beitrag zu “Mein o2” verschoben - o2_Kurt

hi,

hi, da sich die Probleme mit Mailkonten gehäuft haben, 

habe ich die O2 Moderatoren angestupst.

Die O2 Technik ist informiert.

 

hier mal die Standard Fragen

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt. ok,beantwortet , gestern
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch? 
  3. kommst du ins control panel? gleiches Passwort
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche?

nutzt du  https://gomail.o2online.de/  ?

 

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2022

Fehlermeldung ist das Email oder passwort nicht richtig sind kann aber nicht sein ! Adresse wurde gestern noch genutzt und ja der Vertrag besteht noch und gemail nutze ich nicht habs aber probiert gleiches Problem aufgetreten 


witti
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  • 2396 Antworten
  • 18. Januar 2022

Kurze Meldung, 

mein @o2online.de läuft einwandfrei. 
 

LG Witti 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 18. Januar 2022

Servus und willkommen @1860Franky,

aktuell scheinen einige Alice-Adressen betroffen, lieben Dank, dass du dich direkt meldest. :relaxed:

Magst du einmal Ausprobieren ob wieder alles klappt? :wrench:

Viele Grüße,

Katja :penguin:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hab ich gemacht geht gar nix danke 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2022

Edit o2_Larissa: Mailadresse aus Screenshot entfernt. Achte bitte darauf, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18803 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hi @1860Franky ,

 

danke für den Versuch und deine Rückmeldung! Wir haben es bereits an unsere Technik weitergeleitet, damit dort geprüft werden kann warum die Adresse weiterhin nicht zugänglich und nutzbar ist.

Ein Enddatum haben wir noch nicht; bei Fragen aber sehr gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Januar 2022

Hallo Zusammen,

wir haben das gleiche Problem. Begann vor zwei Tagen. Immer dieselbe Meldung.

Ich erhalte keine E-Mails mehr und kann mich nicht einloggen

  1. wann wurden die Mailadressen zuletzt genutzt.- vorgestern
  2. Besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?  JA
  3. kommst du ins control panel? Keine Ahnung, was das ist.
  4. was geschieht, wenn du an die Mailadressen eine Mail schickst? Ein Versandt vom Handy über die ICLOUD funktioniert und kommt an.
  5. gibt es eine Fehlermeldung?   Welche? E-Mail-Adresse/Passwort falsch

Nutze @alice.com

Gibt es schon Neues oder einen TIP?

Gruß

Stefan


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo @Ritterhude,

nach der versehentlichen Sperre wurden alle Konten wieder reaktiviert, leidglich vereinzelt kommt es weiterhin zu Herausforderungen die wir weitergeleitet haben und die bald behoben werden.

Wie ist der Stand bei dir?

Viele Grüße,

Katja :penguin:


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 1. Februar 2022

Hallo @1860Franky ,

laut der Technik sind die Einschränkungen seit einigen Tagen wieder behoben.

Funktioniert es auch bei dir wieder ?

Gruß, Solveig

 


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