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Warum O2 Service
Frage

Login Probleme


Hallo!

Ich hab mir an 28.07.2021(Mittwoch) einen Vertrag bei O2 gemacht und mich auch hier registriert. Jedoch hab ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe. In der App und auch auf der Webseite wird mir ständig diese Fehlermeldung angezeigt (Bilder angehängt). Das geht jetzt schon seit Mittwoch so. 

Ist das derzeit ein allgemeines Problem oder liegt es an mir?

Wenn es an mir liegt, was kann ich machen? 
 

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus. 

9 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Juli 2021
nataliax98 schrieb:

Hallo!

Ich hab mir an 28.07.2021(Mittwoch) einen Vertrag bei O2 gemacht und mich auch hier registriert. Jedoch hab ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe. In der App und auch auf der Webseite wird mir ständig diese Fehlermeldung angezeigt (Bilder angehängt). Das geht jetzt schon seit Mittwoch so. 

Ist das derzeit ein allgemeines Problem oder liegt es an mir?

Wenn es an mir liegt, was kann ich machen? 
 

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus. 

 

 

Du hast dich mit Rufnummer registriert und meldest dich auch damit an? 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2021
bielo schrieb:
nataliax98 schrieb:

Hallo!

Ich hab mir an 28.07.2021(Mittwoch) einen Vertrag bei O2 gemacht und mich auch hier registriert. Jedoch hab ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe. In der App und auch auf der Webseite wird mir ständig diese Fehlermeldung angezeigt (Bilder angehängt). Das geht jetzt schon seit Mittwoch so. 

Ist das derzeit ein allgemeines Problem oder liegt es an mir?

Wenn es an mir liegt, was kann ich machen? 
 

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus. 

 

 

Du hast dich mit Rufnummer registriert und meldest dich auch damit an? 

Ich hab mich mit meiner E-Mail registriert und melde mich damit an. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Juli 2021

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login mit dem du hier auch angemeldet bist. Bitte erst ausloggen und dann dort deine neue Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden, dann solltest du wieder Zugriff auf deine Daten haben.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Juli 2021
nataliax98 schrieb:
bielo schrieb:
nataliax98 schrieb:

Hallo!

Ich hab mir an 28.07.2021(Mittwoch) einen Vertrag bei O2 gemacht und mich auch hier registriert. Jedoch hab ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe. In der App und auch auf der Webseite wird mir ständig diese Fehlermeldung angezeigt (Bilder angehängt). Das geht jetzt schon seit Mittwoch so. 

Ist das derzeit ein allgemeines Problem oder liegt es an mir?

Wenn es an mir liegt, was kann ich machen? 
 

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus. 

 

 

Du hast dich mit Rufnummer registriert und meldest dich auch damit an? 

Ich hab mich mit meiner E-Mail registriert und melde mich damit an. 

Bitte mit Rufnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login mit dem du hier auch angemeldet bist. Bitte erst ausloggen und dann dort deine neue Rufnummer registrieren und mit dieser anmelden, dann solltest du wieder Zugriff auf deine Daten haben.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

Alles klar, ich probiere das später mal aus! 
Mein Handy mit der neuen Rufnummer sollte heute ankommen. 
 

Vielen lieben Dank! 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2021
bielo schrieb:
nataliax98 schrieb:
bielo schrieb:
nataliax98 schrieb:

Hallo!

Ich hab mir an 28.07.2021(Mittwoch) einen Vertrag bei O2 gemacht und mich auch hier registriert. Jedoch hab ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe. In der App und auch auf der Webseite wird mir ständig diese Fehlermeldung angezeigt (Bilder angehängt). Das geht jetzt schon seit Mittwoch so. 

Ist das derzeit ein allgemeines Problem oder liegt es an mir?

Wenn es an mir liegt, was kann ich machen? 
 

Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus. 

 

 

Du hast dich mit Rufnummer registriert und meldest dich auch damit an? 

Ich hab mich mit meiner E-Mail registriert und melde mich damit an. 

Bitte mit Rufnummer registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Vielen Dank, ich probiere es später aus. :)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Juli 2021

Hallo,

deine Rufnummer erhältst du nach Aktivierung per SMS.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Juli 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

deine Rufnummer erhältst du nach Aktivierung per SMS.

LG

Vielen Dank! ☺️


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5737 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo @nataliax98 .

Hat die Registrierung nun geklappt ? Konntest du dich einloggen ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Danke für die Unterstützung @Vilureef und @bielo  !:thumbsup_tone2::tulip:

Liebe Grüße, 

Anna


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