Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login Probleme


stuheimer
Neuling

Ich kann mich seit Monaten nicht einloggen, bzw meine Rechnungen einsehen. 
Wenn ich mich einlogge, komme ich nur zum Hilfebereich. Wenn ich im eingeloggten Zustand den Link in meinen Emails klicke “Rechnung einsehen” steht dort immer:
“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team”

Dieses Problem besteht schon lange, auf allen Browsern und auch wenn ich es mit meinem Handy probiere.
 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @stuheimer ,

 

ich habe boisher von dir keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 14. Oktober 2020

Hallo @stuheimer

 

tritt der Fehler auch auf, wenn du es über die Mein o2 App probierst? 

 

Hast du mal versucht nicht über den Link zu gehen sondern die Rechnungen direkt unter Mein o2 aufzurufen und die Seite ggf. einmal aktualisiert nachdem die Fehleranzeige erscheint? 


Du bist hier leider nicht mit einer Rufnummer registriert. Wäre es ok für dich, wenn wir in die privaten Nachrichten wechseln um Daten auszutauschen? 

 

Lieben Gruß

Sandra


stuheimer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Oktober 2020

Ja mit der App kann ich mich gar nicht einloggen. “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten”

 


stuheimer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Oktober 2020

Ja wir können gerne privat schreiben.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo @stuheimer ,

 

um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

Bitte poste auch einmal einen anonymisierten Screenshot deiner Fehlermeldungen, diese brauche ich für die Meldung an unsere Technik.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2020

Hallo @stuheimer ,

 

ich habe boisher von dir keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • 0 Antworten
  • 26. Oktober 2020

@stuheimer 

hi, wie loggst du dich ein?

bitte logge dich hier aus,

dann den cash und die cookies löschen,

und mit der Rufnummer anmelden, 

evtl. damit neu registrieren, wenn noch nicht geschehen.

mit Glück klappt das.

mfg

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. Oktober 2020

Hallo

@fritz04 ,

 

vielen Dank für deine Tips. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea