Warum O2
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Gelöst

Login Probleme

  • 6 September 2020
  • 9 Antworten
  • 285 Aufrufe

Hallo,

dies ist mein zweiter, jetzt neuer account, da ich nicht in meinen alten account komme.

Folgender Sachverhalt: Ich habe eine Ersatzkarte bestellen müssen, da die alte nicht in mein neues Smartphone passt, weil sie keine Nano ist. 

Karte habe ich gestern bestellt. Wollte heute nochmal etwas nachschauen in meinen Konto und habe dann mein gestern geändertes vergessen. 

Da ich aber (weil ich dachte ich habe nichts zu verlieren) versucht beim Versuch meine alte karte in eine Nano-Sim zu schneiden, diese zerstört habe kann ich keine SMS empfangen mit einem vorläufigen passwort. Ich musste dringend ein Telefonat führen und mein altes Smartphone ist ja kaputt..

Nun gut, dann bleibt ja noch die Email Adresse dachte ich. Jedoch ging es nicht per Email Adresse, da mir ständig gesagt wurde, dass diese nicht bekannt sei. Obwohl ich auf diese sogar die Benachrichtigung, dass eine neue SIM versendet wird, bekommen habe.

Der alte Account auf den auch die Telefonummer 017668062XXX registiert ist, hat diese selbe email-Adresse wie dieser hier. 

Was soll ich nun tun? ich kann ja die neue SIM Karte dann nich registrieren wenn sie ankommt, da ich mich nicht einloggen kann. Kann ich auf die neue SIM denn schon eine SMS von o2 mit dem vorläufigen Passwort zum login erhalten? 

Danke im Voraus,

Thomas

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Lösung von o2_Andrea 11 September 2020, 14:27

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9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @thomasbanc ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :fallen_leaf:

Wenn du moentan keinen Zugang zu Mein o2 hast, um die neue SIM-Karte zu aktivieren, so kannst du die SIM-Karte bei der Kundenbetreuung aktivieren lassen (https://www.o2online.de/kontakt/, bitte die persönliche Kundenkennzahl dafür bereit halten).

Wenn wir hier im Forum das für dich erledigen sollen, benötigen wir deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl in einer privaten Nachricht an o2_Support

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht geschrieben hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits unsere neue Umfrage entdeckt? Priority - Eure Meinung ist gefragt!

Benutzerebene 7

Hallo @thomasbanc ,

 

wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Was ist Fehler 403? Bin registriert alles freigeschaltet trotzdem andauernd sowohl in der App eines andauernd heisst Daten konnten nicht geladen werden bin ich im Web andauernd hier im Forum. Kann doch alles net wahr sein und grad vor Minuten einen 2. Vertrag abgeschlossen. Na so ein Zirkus Mann

Ich lande nach login immer hier im Chat.  Keinerlei Möglichkeit auf Rechnungen und ähnliches zuzugreifen

Hallo @Ramses72,

 

wenn du nach der Anmeldung direkt in die Community weitergeleitet wirst, dann scheinst du dich noch mit deinem Interessenten-Login anzumelden.
Hast du dich mit deiner Rufnummer schon komplett neu unter Mein o2 registriert?

 

Gruß
Antje

 

 

Yep

Registriert mit der einen Nummer die bereits vorhandene ist. Mit dem 2. Vertrag kann ich nicht kichtneegistrieren da zwar Handy da ist aber die Karte noch nicht 

Beim 1. Vertrag war es umgekehrt Karte dann erst Handy…

Trotz allem kann ich mich nicht einloggen trotz Registrierung was für ein Sch.... Mann

 

hi, bitte hier ausloggen,

wichtig: dann cache und cookies löschen,

(sonst blockiert da vom Foren Account was)

dann mit der Rufnummer anmelden,

falls das nicht klappt evtl. mal einen anderen Browser versuchen.

viel Erfolg

Hallo @Ramses72,

 

hat der Tipp von @fritz04 geholfen? :nerd: Kannst Du Dich einloggen?:relaxed:

Können wir Dir noch weiterhelfen? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

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