Frage

Login Problem..Ständig Fehlermeldungen

  • 18 November 2020
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

bitte um Hilfe.

Bis heute ist es mir nicht gelungen mich so einzuloggen, das ich Rechnungen oder Vertrag einsehen kann.

Ständig erhalte ich Fehlermeldungen mit der Bitte es später noch einmal zu versuchen.

Nun ist fast ein Jahr vergangen, aber das Problem besteht moch immer und ich bitte um Unterstützung.


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Nulpe66,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du dich mit deinem Vertrag denn schon für Mein o2 registriert? Je nach Vertragsart musst du dort den entsprechenden Punkt auswählen und die Registrierung abschließen. Danach kannst du deinen Vertrag sowie die Rechnungen online einsehen und verwalten. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,

also ich denke schon das ich angemeldet bin. Welchen entsprechenden Punkt anwählen bitte?

Mein Problem scheint ja auch das Problem, vieler anderer User zu sein. Aber keine der wenigen Antwort brachte bisher licht in mein Dunkel. Würde jetzt aber wirklich gern mal an meine Daten kommen….

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @Nulpe66,

versuche bitte einmal folgendes: Öffne im Browser ein neues Fenster im Inkognito Modus und melde Dich dort dann mit Deiner Telefonnummer und dem Kennwort, was Du Dir vergeben hast, an. Funktioniert das soweit? Oder kommt es da schon zu Einschränkungen?

Gruß,

Lars

Deine Antwort