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Warum O2 Service
Frage

Login Problem mein o2


Liebes O2 Team,

Leider kann ich mich nicht in meinen O2 Bereich einloggen, da ich meinen Benutzernamen vergessen habe und meine Mailadresse nicht akzeptiert wird.

Können Sie sich bitte persönlich bei mir melden?

Vielen Dank.

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24848 Antworten
  • 14. Januar 2021

Hallo @MarvLe26,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Wir helfen dir gerne von hier aus weiter. Hattest du denn bei der Registrierung eine andere E-Mail Adresse genutzt?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Januar 2021

Hallo Bianca,

Danke für die Rückmeldung. Nein, die Mailadresse hat sich nicht geändert. 

Kommen wir mit meiner Kundennummer weiter?

VG Marvin


Sächsin
Superstar
  • 25708 Antworten
  • 15. Januar 2021

Wie schaut's denn bei der Rufnummer aus, hast du es damit schon probiert?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18069 Antworten
  • 20. Januar 2021

Hallo @MarvLe26,

hat der Login inzwischen wieder funktioniert oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten? Wenn ja, dann teile uns doch bitte noch mit, um was für einen Account es sich handelt. Also ob Mobilfunk, DSL oder o2 MyHandy.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Januar 2021

Hallo...ich habe das selbe Problem...habe den monat ein lte Vertrag abgeschlossen kann mich aber nicht regestrieren oder einloggen da eine alte o2 Nummer vorliegt die ich leider nicht mehr habe...ich habe auch keine kundennr sondern nur eine Auftragsnummer. Da für alles eine SMS verschickt wird habe ich keine Möglichkeit mich zu regestrieren. Meine jetzige Rufnummer wird nicht akzeptiert 

Mfg

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Januar 2021

Hallo @Sunny888 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Ich seh gerade, dass du bereits Konatkt zu unserer Hotline hattest und dich inzwischen neu registreiren konntest. Haben die Kollegen dort alles für dich klären können oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea


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