Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Problem

  • September 19, 2022
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo ich möchte mich einloggen damit ich mein NAT Type ändern kann aber ich habe die Zugangsdaten nicht. Ich kann mich nicht registrieren, weil ich keine PKK habe und wenn ich meine PKK herausfinden möchte muss ich mich mit mein Festnetznummer beantragen. Diese ich auch nicht komplett und wenn ich mein Festnummer haben will muss ich mich auf O2 Kundenportla einloggen???

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

den Homespot kannst du auch mit der Mobilfunknummer registrieren.

LG

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 19, 2022

Die Rufnummer steht auf der Rechnung, rufe die Hotline an und lass dir eine neue pkk per Post zusenden


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

ich kann keine rechnung ansehen weil ich mich einloggen muss


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 19, 2022

Hallo,

den Homespot kannst du auch mit der Mobilfunknummer registrieren.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 26, 2022

@Jay4re vielen Dank dass du uns über die Community kontaktierst.
Konntest du bereits dein Anliegen klären? Oder benötigst du noch support?
Welche Daten benötigst du und welche liegen dir vor? Achtung, bitte keine Zahlen oder Passwörter hier schreiben.
Danke an Denner und Vilureef für eure Unterstützung.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 29, 2022

Hi @Jay4re leider hast du dich nicht mehr gemeldet, 
daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen lösen konntest.
Magst du der Community verraten, wie dir dies gelungen ist? 😉
Bitte markiere noch deinen Thread als gelöst. 

LG
Michael