Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login/Password

  • June 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

fliegt ihr auch ständig wegen angeblich zu oft falsch eingegebenen Passwords raus?

Grüße

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 7, 2023

Wo?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2023

In der App sowie im online Portal


Sächsin
Legende
  • June 7, 2023

Nein, ist mir bislang noch nicht passiert ... allerdings habe ich das schon in mehreren Beiträgen von Usern hier in der Community gelesen.


Vilureef
Legende
  • June 7, 2023

Hallo @Riff Shuffle,

könntest du das „rausfliegen“ näher beschreiben? Gerade im Online Portal kenne ich sowas nicht.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 14, 2023

Hi @Riff Shuffle,

wenn du schreibst, dass du rausfliegst, klingt das für mich erstmal so, dass der Login funktioniert und du dann während der Nutzung mit der Fehlermeldung abgemeldet wirst. Oder sprichst du davon, dass der Login gar nicht erst funktioniert und dann irgendwann die Meldung kommt, dass nun zu oft versucht wurde sich anzumelden?

Kommt das denn aktuell weiterhin vor oder klappt es jetzt?

VG
Dennis