Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Login ohne SIM-Karte; Bereits registriert


Hallo zusammen,

folgendes Problem: meine neue SIM-Karte ist unterwegs, ich muss aber wirklich dringend in das Kundenportal rein. Somit kann ich keinen SMS-Code für den Login anfordern. Dafür gibt es anscheinend schon einen Login, nur ist mir das Passwort nicht bekannt (der Vertrag ist schon älter).

Die Hotline sagte mir, dass ich warten muss bis die SIM-Karte da ist. In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass die Moderator*innen einem ein 30 minütiges Einmalkennwort (?) bereitstellen können. Funktioniert das noch?

Wäre wirklich Lieb, wenn das geht. Ich habe alle Daten vorliegen (Kundennummer, Handynummer, Kundenkennzahl).

Vielen Dank!

LG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ohne Karte ist keine Registrierung möglich.

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ohne Karte ist keine Registrierung möglich.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Februar 2022

Das ist sehr bedauerlich :(

Aber Danke für die Antwort!

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18683 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo @Gatchen ,

 

ich hoffe, dass du die SIM bereits erhalten hast und auf deinen Account nun zugreifen kannst! Ohne SIM klappt es wie beschrieben leider nicht, da die von uns generierten Kennwörter auch per SMS zugestellt werden :frowning2:

Viele Grüße,
Kurt


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022

@o2_Kurt würde mich über eine Pn freuen habe fragen zum meinem Acc


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022
Xxccc schrieb:

@o2_Kurt würde mich über eine Pn freuen habe fragen zum meinem Acc

 

Geht es vielleicht darum, dass dein Account gelöscht werden soll?

Wie bereits hier gefragt? 

 


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022

Ja schon 

tearsbeforecrying schrieb:
Xxccc schrieb:

@o2_Kurt würde mich über eine Pn freuen habe fragen zum meinem Acc

 

Geht es vielleicht darum, dass dein Account gelöscht werden soll?

Wie bereits hier gefragt? 

 

 


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022

Jedoch geht es wie gesagt darum das mein Acc komplett gelöscht wird und nicht nur der zugang zum chat


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022
Xxccc schrieb:

Jedoch geht es wie gesagt darum das mein Acc komplett gelöscht wird und nicht nur der zugang zum chat

 

Du hast weiterhin die Netiquette nicht gelesen, oder?

 


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022
Xxccc schrieb:

Jedoch geht es wie gesagt darum das mein Acc komplett gelöscht wird und nicht nur der zugang zum chat

hi, wenn es dir um die Löschung deines Vertragsbereichs meinO2

eines älteren Vertrages geht.

Dies wird nach Vertragsende + einer “Verwaltungszeit” automatisch gelöscht.

Das SEPA Mandat kannst du, wenn gewollt schriftlich entziehen.

Sofern der Altvertrag und der Neuvertrag unter einer Kundennummer liegen,

kannst du auch beide Verträge gemeinsam verwalten.

Sofern du nur einen Interessenaccount hast kann dieser gelöscht werden.

mfg


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022

@fritz04 habe leider momentan 2 Acc's ein mit meiner email adresse den ich vorab angelegt da ich noch keine rufnummer hatte und eines mit der Rufnummer es war mir nicht möglich beides miteinander zu verknüpfen ich würde gerne meine email adresse verwenden um mich bei mein O2 anzumelden jedoch ist eben das momentan nicht möglich da es von dem 2. ACC blockiert wird das ist eben dieses Acc den ich gerne gelöscht haben möchte nicht nur den zugang zum chat sondern es soll komplett gelöscht werden.


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022

Ich hatte bereits mein anliegen mit einem anderen chatnamen gepostet leider wurde dabei nur mein chat zugang gesperrt so musste ich ein neues name für den chat anlegen um mein vorliegen erneut zu posten


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022

  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022

@fritz04 deswegen habe ich ja versucht kontakt zu @o2_Kurt zu bekommen ich denke eüber eine PN lässt sich das am besten klären


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2022
Xxccc schrieb:

@fritz04 deswegen habe ich ja versucht kontakt zu @o2_Kurt zu bekommen ich denke eüber eine PN lässt sich das am besten klären

 

bitte warte einfach bis du dran bist,

 

jeder neue Beitrag bringt wieder ans Ende der Bearbeitungskette,

ohne aktive SIM- Karte  kann du ohnehin nichts tun.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 8. März 2022

Hallo @Xxccc ,

bitte erstelle nicht mehrere Beiträge zu einem Thema, 
das erschwert uns hier nur die Bearbeitung und schneller geht es dadurch auch nicht. 

Die Netiquette wurde dir ja bereits ans Herz gelegt. 

Hier beenden wir die Bearbeitung und es geht in einem anderen Beitrag weiter.
 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort