Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

login o2 Webmail funktioniert nicht

  • October 27, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in meine O₂ Webmail-Adresse hinein. Mein Vertrag läuft noch und besteht weiterhin. Ich habe bereits alles ausprobiert – verschiedene Browser, Geräte und Passwörter – aber nichts funktioniert.

 

Das ist sehr ärgerlich, da mein Social-Media-Account mit dieser E-Mail-Adresse verbunden ist und ich mich dort nun nicht mehr anmelden kann.

 

Können Sie mir bitte helfen, wieder Zugriff auf mein O₂-Postfach zu bekommen?

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 28, 2025

Hallo ​@SarahK97,

gerne melde ich dies an unsere Fachabteilung, damit dir diese ein neues Passwort per Post zusenden können.

Ich habe dir hierzu eine Privatnachricht von o2support geschrieben.

Viele Grüße,

Gerrit


poales
Legende
  • Legende
  • October 28, 2025

@SarahK97 

wann ging es denn zuletzt?

hast du mal geprüft, ob der Mailaccount noch aktiv ist?

sende eine Testmail von einem anderen Mailaccount dorthin.

kommt dann eine Fehlermeldung zurück?

 

um welche Domain geht es?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 6, 2025

Hallo ​@SarahK97, konntest du inzwischen auf anderem Wege wieder Zugang zu dienen E-Mails bekommen oder hast du weiterhin keinen Zugriff?

Viele Grüße,

Gerrit