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Login o2 E-Mail seit heute morgen nicht mehr möglich


Hallo, 

seit heute morgen ist ein Einloggen bei o2 Email für mich nicht mehr möglich. Um 03:52 hat meine App (Samsung Email) die Mails noch automatisch abgerufen, seitdem kommt ohne dass ich etwas verändert hätte die Meldung, dass das Kennwort falsch sei. Auch über Control Panel und webmail ist das Einloggen nicht mehr möglich. Passwort kann ich leider nicht zurücksetzen, da ich keine Sicherheitsfragen eingerichtet hatte (war ein Fehler, wie ich jetzt sehe)

An wen kann ich mich wenden? Oder ist gerade eine allgemeine Störung? 


10 Antworten

@GabrielB 

moin, besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?

um welche Domain geht es?

 

schau auch hier mit rein

 

Hi, danke dir für die Antwort. Den thread bin ich durchgegangen, leider hat es mir bisher nicht weitergeholfen. 

Domain der Hauptmail ist @o2online.de, ursprünglicher Vertrag besteht noch (Mobilfunkvertrag), Anmeldung über Controlpanel und Webmail geht wie gesagt nicht mehr. Mails von externer Adresse führen zu keiner Fehlermeldung, Adresse scheint also noch zu bestehen, letzte Anmeldung war gestern.

 

@GabrielB 

dann muss ein Fehlerticket aufgenommen werden.

Entweder hier im Forum in einigenTagen durch einen O2Moderator

oder über den Kundenservice.

Ich bin nicht in der Lage, auf Mein O2 zuzugreifen, um eine Kopie der letzten Rechnung zu erhalten. Ich habe meinen 4-Nummern-Code nicht, und ich kann mich nicht bei O2 anmelden, da kein neues Passwort akzeptiert wird. Was kann ich tun? Wie bekomme ich einen neuen 4-stelligen Code?

Bitte bei mir auch ein Fehlerticket aufgenehmen.

 

@Brian Robert 

moin, der login zum alten Emailaccout

und zum meinO2 Kundenbereich sind 2 völlig verschiedene Dinge.

 

schau hier wie du an die PKK kommst.

falls es um eine Abschlussrechnung geht,

lasse dir diese vom Kundenservice per Post zusenden.

@GabrielB

dann muss ein Fehlerticket aufgenommen werden.

Entweder hier im Forum in einigenTagen durch einen O2Moderator

oder über den Kundenservice.

Danke Dir!

Dann würde ich bitten, falls ein o2-Moderator hier demnächst mitliest, ein Felerticket für mich aufzunehmen.

Schönen Sonntag noch! 

Hallo @GabrielB,

das ist schade, dass du seit Samstag keinen Zugriff mehr auf deinen E-Mail Account hast.

Gerne erstelle ich für dich ein Störungsticket. Ich habe dir dazu eine Privatnachricht gesandt.

Bitte schreibe auch kurz hier, wenn du mir eine Privatnachricht gesandt hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @GabrielB,

das ist schade, dass du seit Samstag keinen Zugriff mehr auf deinen E-Mail Account hast.

Gerne erstelle ich für dich ein Störungsticket. Ich habe dir dazu eine Privatnachricht gesandt.

Bitte schreibe auch kurz hier, wenn du mir eine Privatnachricht gesandt hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Vielen lieben Dank! Ich habe Dir auf die PN geantwortet

@GabrielB, vielen Dank, ich habe nun ein Störungsticket an unsere Technik erstellt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

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