Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login o2 App nicht möglich

  • July 25, 2025
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Jedes Mal, wenn ich mich in der App anmelden möchte, dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Login nicht möglich ist. Über die Website kann ich mich ganz normal anmelden. Woran liegt das? Wieso kann ich mich nicht einloggen?

Lösung von Bumer

Registriere deine Rufnummer und melde dich im Anschluss mit der Rufnummer und den neuen Anmeldedaten an. Achtung, klicke bei der Registrierung auf weiter ohne E-Mailadresse.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • July 25, 2025

Was hast du für einen Vertrag bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2025

Ich habe den o2 Mobile M-Vertrag


Bumer
Legende
  • July 25, 2025

Hast du die Rufnummer registriert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2025

Ich habe mich mit meiner E-Mail-Adresse registriert, als ich die Bestellung für den Vertrag abgeschlossen habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die neue Rufnummer noch nicht 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 25, 2025

Registriere deine Rufnummer und melde dich im Anschluss mit der Rufnummer und den neuen Anmeldedaten an. Achtung, klicke bei der Registrierung auf weiter ohne E-Mailadresse.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 26, 2025

Hallo ​@Melvin.Ley ,

der Hinweis von Bumer ist gut.
Hast du es so schon versucht und hat es nun mit der Registrierung und Anmeldung geklappt?

Viele Grüße Maria


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 9, 2025

Hallo ​@Melvin.Ley, leider hast du uns hier nicht mehr geantwortet.

Konntest du dein Anliegen bereits klären? Falls noch nicht. sag uns Bescheid.

LG, Senay