Gelöst
Login O2
Hallo,
ich kann mich seit Tagen nicht mehr in mein Kundenportal einloggen. Es erscheint die Meldung
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Woran kann das liegen?
Schöne Grüße
Denise
ich kann mich seit Tagen nicht mehr in mein Kundenportal einloggen. Es erscheint die Meldung
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Woran kann das liegen?
Schöne Grüße
Denise
Lösung von o2_Katja
Hallo @DKBurg ,
du hast dich hier mit deiner Rufnummer registrierst?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Dabei bitte folgende Hinweise beachten (Quelle: https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/):
Funktioniert es?
Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springendu hast dich hier mit deiner Rufnummer registrierst?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Dabei bitte folgende Hinweise beachten (Quelle: https://www.o2online.de/meta/auth/password-help/):
Hinweis Benutzernamen:Ihr Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten.
Hinweis Kennwort:Ihr Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.
Funktioniert es?
Viele Grüße,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.