Hallo, ich habe schon lange meine App und konnte mich vorhin noch einloggen. Dann wollte ich den Bestellstatus von meinem Internet home anschauen, wurde weitergeleitet auf die Webseite und das werde ich auch immernoch, aber das login in die app geht nicht mehr weil mein Kabel noch nicht freigeschaltet ist. Verstehe ich nicht, weil ich ja schon lange mit meinem Handy registriert bin und alles über die App geregelt habe. Aus Verzweiflung habe ich schon das Passwort geändert. Weiß jemand, was passiert ist, oder muss ich warten bis mein Kabel am 5.7.23 aktiviert wird? Und funktioniert die App dann wieder automatisch? Bin dankbar über eure Hilfe 🙏
Gelöst
Login nicht unterstützt
Lösung von Spotzel
Hsllo Anna, vielen Dank. Ich habe jetzt in der Technikabteilung angerufen und wir haben dad Problem behoben. Das ist wohl ein Problem das Samsung verursacht. Ich musste länger auf die App drücken, dann auf das "i" drücken und dann auf Daten löschen gehen. Danach konnte ich mich wieder normal anmelden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt.
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