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Warum O2 Service
Gelöst

Login nicht unterstützt


Hallo, ich habe schon lange meine App und konnte mich vorhin noch einloggen. Dann wollte ich den Bestellstatus von meinem Internet home anschauen, wurde weitergeleitet auf die Webseite und das werde ich auch immernoch, aber das login in die app geht nicht mehr weil mein Kabel noch nicht freigeschaltet ist. Verstehe ich nicht, weil ich ja schon lange mit meinem Handy registriert bin und alles über die App geregelt habe. Aus Verzweiflung habe ich schon das Passwort geändert. Weiß jemand, was passiert ist, oder muss ich warten bis mein Kabel am 5.7.23 aktiviert wird? Und funktioniert die App dann wieder automatisch? Bin dankbar über eure Hilfe 🙏

Lösung von Spotzel

Hsllo Anna, vielen Dank. Ich habe jetzt in der Technikabteilung angerufen und wir haben dad Problem behoben. Das ist wohl ein Problem das Samsung verursacht. Ich musste länger auf die App drücken, dann auf das "i" drücken und dann auf Daten löschen gehen. Danach konnte ich mich wieder normal anmelden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. 

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt.

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12 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11969 Antworten
  • 25. Juni 2023

@Spotzel 

ist die O2App aktuell?

bitte nutze die Rufnummer des Mobilfunkvertrages zum anmelden .

das sollte gehen,  falls nicht probiere es mit der Rufnummer über die meinO2 Webseite.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 25. Juni 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Spotzel , 💙

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe poales konnte dir mit seiner Antwort weiterhelfen?

Du solltest sich über deinen Mobilfunkvertrag regulär auch weiterhin einloggen können in Mein o2. Wenn es über die App nicht funktioniert, versuche bitte es über den Browser.

Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. Juni 2023

Ja die App ist über meine Rufnummer registriert. Ging bis gestern und ich werde auch weitergeleitet zur Webseite aber in dir App geht es plötzlich nicht mehr, da steht, weil mein Kabelvertrag noch nicht freigeschaltet ist. Ich dachte das läuft dann alles über eine app. Dad nervt.. Hätte ich einen eigenen Router könnte ich die Daten auch nicht einsehen. Jetzt sehe ich halt auch nicht mehr wieviel Datenvolumen ich noch für mein Handy habe. 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. Juni 2023
o2_Jennifer schrieb:

Hallo und Willkommen in unserer Community @Spotzel , 💙

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe poales konnte dir mit seiner Antwort weiterhelfen?

Du solltest sich über deinen Mobilfunkvertrag regulär auch weiterhin einloggen können in Mein o2. Wenn es über die App nicht funktioniert, versuche bitte es über den Browser.

Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Über den Pc war ich noch nie auf der Webseite unf ich werde ja such weitergeleitet, aber die App will nicht mehr, wegen meinem neuen Kabelvertrag. Macht keinen Sinn. Hoffentlich muss ich mich nicht neu registrieren 


Sächsin
Superstar
  • 25723 Antworten
  • 25. Juni 2023
Spotzel schrieb:

Jetzt sehe ich halt auch nicht mehr wieviel Datenvolumen ich noch für mein Handy habe. 

Dann gib einfach in der Telefonie-App *140# ein und drücke den grünen Hörer-Button, dann wird dir der Verbrauch angezeigt.


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. Juni 2023

Dankeschön, damit komme ich aber nicht in die App. Ich rufe morgen den Kundendienst an. Schönen Sonntag noch 


Sächsin
Superstar
  • 25723 Antworten
  • 25. Juni 2023
Spotzel schrieb:

Dankeschön, damit komme ich aber nicht in die App. Ich rufe morgen den Kundendienst an. Schönen Sonntag noch 

Das habe ich auch nicht behauptet ... du hattest das Problem 

Spotzel schrieb:

Jetzt sehe ich halt auch nicht mehr wieviel Datenvolumen ich noch für mein Handy habe. 

geschildert und nur darauf hab ich dir eine Lösung aufgezeigt.


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. Juni 2023

Alles gut, ich habe mich doch bedankt bei dir🤷‍♀️


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5741 Antworten
  • 26. Juni 2023

Hallo @Spotzel

Den Auftragsstatus für deinen Internet-Anschluss kannst du tatsächlich nur einmal anklicken. Alle weiteren Infos und Status zur Aktivierung erhältst du per E-Mail oder Post.

Sobald der Vertrag aktiviert ist am 05.07 kannst du dich mit der Festnetznummer registrieren. Dann siehst du alle Details.

Du solltest dich aber jetzt weiterhin mit deiner Rufnummer des aktiven Mobilfunkvertrags einloggen können. Hast du es inzwischen nochmal versucht?

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2023

Hsllo Anna, vielen Dank. Ich habe jetzt in der Technikabteilung angerufen und wir haben dad Problem behoben. Das ist wohl ein Problem das Samsung verursacht. Ich musste länger auf die App drücken, dann auf das "i" drücken und dann auf Daten löschen gehen. Danach konnte ich mich wieder normal anmelden. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. 

 

Edit by o2_Anna: Vollzitat entfernt.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5741 Antworten
  • 27. Juni 2023

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @Spotzel. 😊

Super, dass der Login in der Mein o2 App wieder funktioniert. Und danke für den tollen Tipp, das wird sicherlich auch für andere Samsung Nutzer:innen nützlich sein.

Solltest du noch weitere Unterstützung brauchen, melde dich jederzeit. 🤗

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte? Einfach bewerben und lostesten. Viel Glück. 🍀

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 27. Juni 2023

Vielen dank und ich hoffe auch mit der Lösung helfen zu können. Testgeräte kenne ich noch nicht. Für dich auch einen tollen Restag. 


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