Gelöst

Login nicht möglich, warum ?


Hallo,

 

wollte mich heute bei O2more anmelden wie immer, doch es hat nicht funktioniert (Login-Daten habe ich nicht geändert). Um ein Browser-Problem aus zuschließen habe ich anstelle des Chromes mit dem Firefox es auch probiert jedoch das gleiche Ergebnis.

Als Meldung kommt folgendes:

Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder Kennwort ist ungültig.

 

Habe dann Password Vergessen probiert kommt jedoch dieselbe Meldung.

Im Anschluss habe ich Spaßes halber versucht mich mit der Rufnummer nochmal zu registrieren siehe da die Nummer ist schon registriert und es kommt diese Meldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice.

 

Hebe es telefonisch bei eine Hotline Probiert aber die konnten mit nicht weiter helfen und meinten probieren Sie es Online - fand ich irgendwie komisch na ja gut dann habe ich mich mit als Interessent mit einer anderen E-Mail Adresse registriert damit ich hier im Forum was schreiben kann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich wollte ich bei o2more das Kino 2 für 1 Ticket holen :frowning

 

Danke!

 

Gruß

  cool-zero

icon

Lösung von cool-zero 21 November 2012, 12:24

Hallo,



 



als ich habe jetzt endlich eine Antwort bekommen jedoch keine positive und zwar



ist wohl das neue o2more nur noch ausschließlich für direkte o2 Kunden und nicht für 3. wie



netzclub (was Netz-Technisch o2 ist) und da das der Fall bei mir ist kann ich es wohl vergessen aber Trotzdem danke an alle die geholfen haben ins Dunkle Licht zu bringen ;-) 



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 4
Bist du denn o2 Vertragskunde?

Vertrag nicht aber Prepaid und es hat ja auch schon funktioniert,

Denn am 27.09.2012 habe ich mir einen gutschein bei o2more geholt.

Benutzerebene 4
Dann tippe ich einfach mal darauf, dass dich die Seite für 24 Stunden gesperrt hat, weil du zu oft das Passwort falsch eingegeben hast.

 

Schick mir doch mal deine Rufnummer per PM und ich schau mal, ob ich die Sperre raus bekomme. Versprechen kann ich dir aber nichts, sry. 

Hallo,

 

auch heute kann ich mich noch immer nicht Anmelden :frowning

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
cool-zero schrieb:
Hallo,

 

auch heute kann ich mich noch immer nicht Anmelden :frowning

Hallo cool-zero!

 

Hast du Henning eine private Nachricht geschrieben?

 

Grüße von brianna

 

Ja habe ich und er hat wohl auch probiert das Password zurück zusetzen aber ich habe bis heute noch immer keine sms bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Dann hat er es wohl nicht oder nicht mehr geschafft! Er ist auch zur Zeit im Urlaub, so können wir dir nur raten, eine Mail an die Moderatoren zu schreiben, ob ein anderer sein Glück versucht:

 

socialmedia@o2.com

 

haben an socialmedia@o2.com ein E-Mail geschickt so wie es gesagt wurde, morgen ist es eine woche her habe jedoch noch keine Antwort erhalten, kommt da noch was?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo cool-zero!

 

Nach so langer Zeit würde ich meinen ist deine E-Mail leider untergegangen! Schreibe noch einmal und vergiss Mobilfunknummer und Kundenkennzahl nicht mit anzugeben.

 

Grüße von brianna

 

Hallo,

 

als ich habe jetzt endlich eine Antwort bekommen jedoch keine positive und zwar

ist wohl das neue o2more nur noch ausschließlich für direkte o2 Kunden und nicht für 3. wie

netzclub (was Netz-Technisch o2 ist) und da das der Fall bei mir ist kann ich es wohl vergessen aber Trotzdem danke an alle die geholfen haben ins Dunkle Licht zu bringen ;-) 

Benutzerebene 4
Dann bist du aber auch kein Prepaid Kunde von o2, sondern Kunde bei Netzclub.

 

Hättest du das im zweiten Post gleich geschrieben, hätte ich dir das direkt als Grund sagen können. ☺️