Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login nicht möglich

  • December 3, 2025
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich kann mich weder in der App noch im Browser (verschiedene getestet) nicht einloggen. Es erscheint folgende Meldung: 

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 3, 2025

@Egil984 

moin, hat es schon mal funktioniert?

bitte nutze deine Rufnummer zum login,

falls noch nicht geschehen, registriere die Rufnummer.


Bumer
Legende
  • December 3, 2025

@Egil984 

was hast du für einen Vertrag bei o2, und ist der aktiv?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Guten Morgen ​@Egil984,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 👋

Schade, dass du dich gerade weder in unserer App, noch im Browser einloggen kannst um deine Vertragsdetails einzusehen 🤔 Gehe gerne auf die gestellten Fragen von poales und Bumer ein - damit wir dich dabei besser unterstützen können.