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Warum O2
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login nicht Möglich

  • August 16, 2025
  • 18 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mich gerade mit meiner Rufnummer bei o2 registriert und ein Passwort vergeben. Nun kann ich mich mit diesem Passwort allerdings nicht in der App oder über den Browser einloggen. (Passwort oder Nutzername falsch) Ein Login über eine Verifizierungs SMS funktioniert. Allerdings ist dies in der App leider nicht möglich. Warum kann ich mich nicht anmelden? 

Vorher habe ich mich über meine Mail-Adresse angemeldet aber dort kommt die Meldung dass meine PKK falsch ist (die ich heute per Brief geschickt bekommen habe). Der Service hat gesagt ich solle mich mit meiner Handy Nummer neu registrieren. Deshalb der obere weg. 

Kann mir jemand helfen?

18 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Mobilfunkvertrag


Bumer
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  • August 16, 2025

Du meldest dich mit deiner Rufnummer als Nutzername an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Ja


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Dann Kennwort vergessen benutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Dann brauche ich einen Nutzernamen den ich nicht habe. Bei der Handynummer kommt eine Meldung Nutzername ungültig.


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Kannst du das ganze mal über einen Browser auf einen Desktop PC durchführen, also nicht direkt auf dem Smartphone.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Login funktioniert nicht. Beim Kennwort vergessen kommt folgende Meldung beim Benutzernamen:

 


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Die Meldung fehlt noch.


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  • August 16, 2025

 


poales
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  • Legende
  • August 16, 2025

hast du mal Nutzername vergessen angeklickt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Mein Nutzername ist ja aber meine Handynummer. Das funktioniert ja auch mit SMS Verifizierung. 

Habe ein Ticket bei O2 erstellen lassen. 

Die Vorschläge hier sind ja auch eher "Try and Error"


poales
Legende
  • Legende
  • August 16, 2025

Die Vorschläge hier sind ja auch eher "Try and Error"

klar, wir können deine Daten nicht einsehen

und wissen nicht genau was du probiert hast bzw. was nicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Ja ich habe eigentlich alles ausprobiert 😅 trotzdem danke euch für die Antworten. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hallo ​@Felix1992,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Du hattest deinen Vertrag Registiriert und danach konntest du dich direkt nicht mehr einloggen oder hat es nach der Registrierung noch funktioniert?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Nein es hat direkt nicht mehr funktioniert.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 17, 2025

Moin ​@Felix1992. Schade. Aber super, dass du bei uns direkt schon ein Ticket dazu erstellen lassen hast. Dann warten wir ab - ich hoffe, dass es jetzt bald für dich gelöst werden kann. Halte uns hier gerne auch auf dem laufenden dazu 😊


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Felix1992 - hier ist ja einige Zeit vergangen und ich wollte bei dir nachfragen, ob es dann auch für dich gelöst werden konnte? Ist ein Login wieder möglich?