Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

login nicht möglich

  • 15 July 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hallo da ich mein Passwort nicht mehr wusste, habe ich mir ein neues angelegt.

Nun möchte ich mich über die app einlogen und es kommt ständig die Fehlermeldung 502.

Technischer Fehler. 

am PC bin ich bei o2 eingeloggt allerdings können meine Daten nicht geladen werden. somit sehe ich auch da keinerlei Dinge von unserem Account.

Über den Chat habe ich auch versucht dieses Problem zu erfragen. Auch da wird mir der link für den Login geschickt und auch da ist es nicht möglich.

Vieleicht weis ja einer was an was es liegen kann bzw. der O2-Support schreibt mich an.

liebe Grüße Yvonne

 

 

icon

Lösung von o2_Manga 27 July 2021, 21:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @yvi1805 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte schau mal hier: 

Grüße

Deine Antwort