Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

login nicht möglich 502

  • July 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

MischiR
Besucher:in

Hallo,

 

Seit Wochen habe ich ständig Probleme bei login, auch in der app. Nun kann ich seit Tagen meine neue Simkarte nicht aktivieren.…

 

Es nervt. Was kann ich nun tun?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

erstmal detaillierter schreiben, was genau nicht funktioniert. Aktuell ist die Kundendatenbank gestört, man kommt gar nicht ins Portal.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • August 9, 2021

Hallo @MischiR, willkommen in unserer o2 Community :-)

Tut mir leid, dass es bei der Nutzung unseres Onlineportals zu Einschränkungen gekommen ist. Diese sind ja inzwischen eine Weile behoben, du konntest deine SIM inzwischen sicherlich aktivieren und es läuft nun alles so, wie du dir das vorstellst, oder? :-)

Gruß,

Lars