Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login nicht möglich -1


Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“. 

icon

Lösung von poales 11 January 2024, 17:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

@Kaischn 

hast du dich hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

falls ja, nutze die Rufnummer zum anmelden,

vorher hier abmelden.

Okay, dann die nächste Frage … wo kann ich mich hier den abmelden. LG und Danke!

gemeint war damit

logge dich über dein logout Button aus

(oben rechts)

 

Hi @Kaischn,

hat es mit der Registrierung geklappt und funktioniert es inzwischen mit dem Login, so dass du deine Vertragsinfos bzw. deinen Verbrauch sehen kannst?

VG
Dennis

Deine Antwort