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Login nicht mehr möglich - Persönliche Kundenkennzahl notwendig

  • August 31, 2020
  • 6 Antworten
  • 414 Aufrufe

Moin *

Meinem o2-Vertrag unterliegen einige kombinierte o2-Mobilfunkverträge. Mit der Kombination aus Mobilfunknummer und Kennwort kann ich mich noch ins mein-o2-Portal einloggen, allerdings nicht mehr mit dem Hauptvertrag (Festnetznummer für o2-DSL-Vertrag). Für das Zurücksetzen des Kennworts fehlt mir die Persönliche Kundenkennzahl, die ich aus keinen meinen vorliegenden Unterlagen entnehmen kann. Ich habe bereits mehrfach das Formular für das Zurücksetzen der Kennzahl per Post angefordert, noch ist nichts bei mir angekommen.

Lösung von o2_Manga

Hallo @hamburg_60 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Es tut mir leid, daß der Brief mit der Persönlichen Kundenkennzahl nicht angekommen ist. Ich habe den erneuten Versand veranlasst und hoffe, daß die PIN in ca. drei Werktagen bei dir ist. 


Grüße

6 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • August 31, 2020

Hallo @hamburg_60 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Es tut mir leid, daß der Brief mit der Persönlichen Kundenkennzahl nicht angekommen ist. Ich habe den erneuten Versand veranlasst und hoffe, daß die PIN in ca. drei Werktagen bei dir ist. 


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Hallo @hamburg_60 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Es tut mir leid, daß der Brief mit der Persönlichen Kundenkennzahl nicht angekommen ist. Ich habe den erneuten Versand veranlasst und hoffe, daß die PIN in ca. drei Werktagen bei dir ist. 


Grüße

 

Hallo o2_Manga,

ich warte auf den erfolgreichen Versand, bisher ist nichts angekommen.

Vielen Dank für die Hilfe soweit.


o2_Manga
  • September 4, 2020

Hallo @hamburg_60 

 

ich habe nachgesehen. Die Kollegen haben am 31.08.2020 die Persönliche Kundenkennzahl an die Kontaktanschrift verschickt. So geschehen auch schon am 05.08.2020. Da uns keine andere Anschrift vorliegt, gehen wir davon aus, daß diese nach wie vor aktuell ist. Falls nicht, bitte online einmal ändern und uns hier wieder Bescheid geben. Dann versuchen wir es noch einmal. 

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2020

Hallo @hamburg_60 

 

ich habe nachgesehen. Die Kollegen haben am 31.08.2020 die Persönliche Kundenkennzahl an die Kontaktanschrift verschickt. So geschehen auch schon am 05.08.2020. Da uns keine andere Anschrift vorliegt, gehen wir davon aus, daß diese nach wie vor aktuell ist. Falls nicht, bitte online einmal ändern und uns hier wieder Bescheid geben. Dann versuchen wir es noch einmal. 

 

Grüße

Hi!

Die Adresse hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert 🙂

ich warte weiter ab und melde mich ggf. erneut


o2_Andrea
  • Team
  • September 9, 2020

Hallo @hamburg_60 ,

 

ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen? Anderenfalls sollten wir dringend einmal die Adresse abgleichen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon PRIORITY?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2020

Hallo @hamburg_60 ,

 

ist die persönliche Kundenkennzahl inzwischen bei dir angekommen? Anderenfalls sollten wir dringend einmal die Adresse abgleichen.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon PRIORITY?

Hallo!

 

Die persönliche Kundenkennzahl ist eingetroffen.
Thread kann geschlossen werden ;-)