Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

LogIn nicht mehr möglich


Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen!? Wie immer erhalte ich monatlich meine E-Mail das meine Rechnung abgerufen werden kann. Ich kann mich aber jetzt nicht mehr einloggen!?

Selbst die E-Mail, kennt O2 nicht mehr? Erhalte aber die Nachricht das meine Rechnung abgerufen werden kann!??? Meine Rufnummer kennt er auch nicht mehr. Was ist da los?

Alles funktioniert nicht mehr!?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Meino2


20 Antworten

hi, wann ging es denn zuletzt?

war die Rufnummer unter meinO2 registriert?

Welche Meldung erhältst du,  wenn du versuchst dich mit der Rufnummer anzumelden?

Hast du mal probiert, die Rufnummer zu registrieren?

geht das ? oder welche Meldung erhälst du dann?

geht's  mit der O2App?

mfg

Zuletzt ging es im letzten Monat, also im Januar. 

Weiß jetzt nicht ob meine Rufnummer registriert ist in meinem Konto. Weiß auch nicht was damit genau gemeint ist. Ich bekomme doch über den Anschluß/ Rufnummer ja die Rechnung. Also müßte ja O2 meine Rufnummer kennen. Das hat auch über Jahre funktioniert. Halt jetzt nicht mehr.

Diese Meldung bekomme ich

Zu Ihrer Sicherheit

Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch Eingabe Ihrer O2 Mobilfunk- oder O2 Festnetznummer.

Ich bin immer über meine Festnetznummer und Passwort reingekommen. Jetzt geht gar nix. Wie gesagt meine Mail Adresse kennen die auch nicht mehr kann mir daher auch kein neues Passwort zu senden lassen.

 

 

Hallo,

bei der Meldung musst du jetzt die Festnetznummer nochmal eingeben. Dann sollte es funktionieren.

LG

Nein eben nicht. Die kennt er nicht!?

Hallo,

hast du eventuell dir mal einen Benutzernamen vergeben?

LG

Nicht das ich es wüßte. Logge mich seit Jahren so ein wie beschrieben von daher kann ich es nicht genau sagen. Die müssen was am LogIn rumgeschraubt haben. Sonst würde es ja gehen. Nur was hat O2 umgestellt?

Hallo,

hast du noch einen Mobilfunkvertrag, eventuell mal diese Nummer in dem Sicherheitsfeld eingeben.

LG

Nein habe ich nicht nur diesen Festnetz Anschluß. Wo kann man denn direkt zum Kundenservice gelangen? Auf den Info Seiten sind nur Standard Texte/Anworten nichts mit direkten Kontakt. 

Hallo,

ab morgen die Hotline anrufen oder hier auf einen Moderator warten. Kann aber ein wenig dauern.

LG

Okay, vielen Dank

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Telefonica69,

konntest du inzwischen die Kollegen erreichen und hat man dir dort weiterhelfen können, so dass der Login wieder funktioniert?

VG
Dennis

Für Leuten mit diesem Problem:

meinO2 App herunterladen → sich damit einloggen → Rufnummer aus dem Account verwenden

Hi @petroff ,

 

danke für den Tipp!

Wurde in deinem Fall eine der anderen Festnetznummern verlangt?


Viele Grüße,

Kurt

Wieso kann ich mich nicht mit „David-Sebastian P….“ anmelden ?

Wieso kann ich mich nicht mit „David-Sebastian P….“ anmelden ?

 

wo denn?

Bei mein o2 , ich habe einen Vertragswechsel mit meinem Bruder gemacht aber er hat die gleiche e-Mail und Handynummer wie ich angegeben und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil sobald ich die email eingeben, bin ich bei ihm statt bei mir. Lösung?

Bei mein o2 , ich habe einen Vertragswechsel mit meinem Bruder gemacht aber er hat die gleiche e-Mail und Handynummer wie ich angegeben und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil sobald ich die email eingeben, bin ich bei ihm statt bei mir. Lösung?

 

bitte hier ausloggen,

Cache und cookies löschen

mit der Rufnummer  registrieren

und dann einloggen und Mailadresse ändern.

 

das gleiche sollte dein Bruder auch tun.

Ich probiere es mal. Ich danke dir.

Hallo @Wanyed ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Hat dir der Tipp von @fritz04 schon weitergeholfen?
Kommst du jetzt korrekt mit deinen Daten rein?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort