Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login MyO2 zeigt keine Daten an


Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Verträge überprüfen und musste feststellen, dass ich keine Daten mehr angezeigt bekomme. Egal wo drauf ich klicke, ich werde ständig auf dieses Forum weitergeleitet.

 

Über die App bekomme ich ein 403

 

VG

Chris 

icon

Lösung von o2_Dennis 27 May 2023, 13:23

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @DashiBoje,

melde dich mit deiner Rufnummer an, nicht mit der Emailadresse.

LG

Hallo und danke für die Nachricht.

Das funktioniert leider nicht. Rufnummer unbekannt. Ich habe auch nur Geräteverträge.

 

VG

Hallo @DashiBoje,

dann registriere hier deine Vertragsnummern der Geräte, und nutze dann diese Anmeldedaten.

LG

Hi, das habe ich ja schon vor Monaten gemacht. Die Verträge waren alle sichtbar, es werden aber keine Daten mehr im Kundenportal angezeigt. Der Login mit meiner E-Mail funktioniert ja...

Außerdem gibt es für die Geräte keine Vertragsnummer sondern nur eine Auftragsnummer, Referenz, Interne Nummer, Rechnungsnummer und meine Kundennummer.

Vor 1 oder 2 Wochen ging das alles noch.

Einloggen über die App geht grundsätzlich nicht. Passwort zurücksetzen über die App geht ebenfalls nicht (Http Status 403)

VG
Chris


Außerdem gibt es für die Geräte keine Vertragsnummer

 

doch

 

Hallo @DashiBoje,

der Login mit deiner Email ist nur ein Interessenten Login. Auf deiner Rechnung von den Geräten steht die Vertragsnummer.

LG

Ähm sry, aber NEIN. Und wenn ich NEIN schreibe, dann meine ich es auch so. Ich schau gerade auf die letzten 3 Zettel meiner letzten Bestellung.
So sieht auch keiner der erhaltenen Zettel aus.

Wahnsinn…

Ich werde es mal bei der Hotline versuchen, sobald diese erreichbar ist.

Danke für die Mühen...

Schau bitte hier

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2, ob du dort die Vertragsdokumente (für jedes Gerät separat) noch vorfindest.

Auch nicht:

Bestellung war vom 28.04.2023

Meldung:
 

Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Bitte vergleichen Sie diese anhand der Angaben auf Ihrem Lieferschein und nutzen Sie diese für die Anmeldung.


Aber passt schon 😉

FYI fals es jemanden Interessiert - das waren zuletzt Airpods.

Ich habe sogar noch ein Zufallsscreenshot vom Kundencenter mit meinen Rechnungen und sogar 2 Ratenzahlungsplänen von 2021 etc. also von daher kann ich es ja logischerweise Beweisen, dass ich schon registriert war und es alle mal ging 😄

So long, und noch einen schönen Feiertag!

VG

Hallo @DashiBoje,

dass du bereits registriert gewesen bist, will niemand bestreiten. Wenn der Vertrag zu diesem Account aber nicht mehr besteht, dann funktioniert auch der Login nicht mehr und dein hier bestehender Account ist dann nicht mit Vertragsdaten verknüpft.

Für einen neuen MyHandy Vertrag ist dann in der Regel ein neuer Mein o2 Account notwendig, wofür eine erneute Registrierung stattfinden muss.

Ich schau gerade auf die letzten 3 Zettel meiner letzten Bestellung.
So sieht auch keiner der erhaltenen Zettel aus.

Einer dieser drei Zettel hat den Betreff “Rechnung”?

FYI fals es jemanden Interessiert - das waren zuletzt Airpods.

Die du monatlich zahlst oder war das per Einmalzahlung?

VG
Dennis

Deine Antwort