Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf mein O2-Konto, damit ich meine Rechnungen einsehen kann.
Vorher ging alles problemlos, weder die eMail, noch das Passwort habe ich geändert, auf einmal ist kein Login mehr möglich.
Hat jemand noch eine andere Idee, als beim Kundendienst anzurufen? Während der Gesprächszeiten bin ich meist verhindert und den Live Chat kann ich ohne Login nicht verwenden. Das einzige, das funktioniert ist diese Hilfe Seite von O2.
Gelöst
Login mit eMail Adresse
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.