Skip to main content
Gelöst

Login mit eMail Adresse


Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf mein O2-Konto, damit ich meine Rechnungen einsehen kann. 
Vorher ging alles problemlos, weder die eMail, noch das Passwort habe ich geändert, auf einmal ist kein Login mehr möglich. 
Hat jemand noch eine andere Idee, als beim Kundendienst anzurufen? Während der Gesprächszeiten bin ich meist verhindert und den Live Chat kann ich ohne Login nicht verwenden. Das einzige, das funktioniert ist diese Hilfe Seite von O2.

6 Antworten

Hallo,

registriere bitte deine Rufnummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und melde dich nur noch mit dieser an. Vorher hier ausloggen.

LG

Hallo,

registriere bitte deine Rufnummer https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start und melde dich nur noch mit dieser an. Vorher hier ausloggen.

LG

Hallo,

 

das geht leider nicht, da die Rufnummer noch über meine Mutter läuft, da sie die Telefonverträge für alle aus der Familie auf ihrem Konto hat. 
Ich habe es letztes Jahr im November irgendwie ohne Handynummer hinbekommen gehabt, weiß jetzt aber nicht mehr wie😅

danke trotzdem für die Amtwort :) 

Hallo,

klar geht das, dafür muss dir nur die entsprechende SIM Karte vorliegen, diese bekommt die SMS mit dem Passwort zur Registrierung.

LG

Hallo,

klar geht das, dafür muss dir nur die entsprechende SIM Karte vorliegen, diese bekommt die SMS mit dem Passwort zur Registrierung.

LG

Die Nummer hat ja schon einen Account hinterlegt. Es geht um einen rufnummerunabhängigen Handykauf

 

LG

Hallo,

dann registriere die Vertragsnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy 

LG

Hallo @Kathy2408 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

@Vilureef hat dir schon die richtigen informationen gegeben (Danke :bouquet: )

Funktioniert es nun ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort